Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vier Schiffbrüchige stranden auf einer einsamen Insel. 3 Männer, eine Frau.

Man einigt sich auf eine sinnvolle Arbeitsteilung: Die Männer jagen, machen Feuer und kochen, bauen die Hütten und erledigen auch sonst alle Arbeiten. Dafür hat die Frau am Montag, am Mittwoch und am Freitag jeweils Sex mit einem der Männer.

So geht das einige Jahre... Dann aber wird die Frau krank und stirbt.

Die Erste Woche ging noch.

Die zweite Woche war hart.

Die dritte Woche war grenzwertig.

Die vierte Woche ganz übel.

In der fünften Woche haben Sie die Frau begraben

Witze machen auch vor dem Tod nicht halt!  Ob das einem gefällt, ist eine andere Frage...

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor einem der letzten großen Staatsmänner und Politiker alter Schule, der auch immer wieder einen gesunden Humor gezeigt hat.

Ruhe in Frieden!

Najaaa, richtig pietätlos ist das nicht. Im Gegenteil. Ich finde es sogar durchaus respektvoll für ein Satireblatt. Das Rauchen gehörte einfach so zu ihm, dass er selber damit kokettierte. In einem Interview. "Die beiden hier dürfen hier nicht rauchen, weil es nicht gestattet ist. Ich darf es, weil es zur Inszenierung gehört."

Ich selber hab ihn in seiner aktiven Zeit als Kanzler nicht abkönnen. Gegen ihn sind wir mit "Petting statt Pershing" auf die Straße gegangen. Seine Arroganz war zeitweise unerträglich.

Aber darum geht's jetzt nicht. Jetzt geht's darum ihn als einen der letzten großen Persönlichkeiten zu sehen, dem auf der politischen Bühne heutzutage keiner das Wasser reichen konnte. Und mit Loki steht er für mich für eine Art leidenschaftliche, sachlich-unterkühlte Romantik, die in ihrer Verbindlichkeit einfach großartig ist. Die haben sich schon in den Zwanzigern gestritten.

Und vielleicht seine größte Leistung:

Er schafft es, im GSF-Witze-Topic ein R.I.P.-Thema zu werden. Er würde wohl sagen: "Wie sieht das denn hier aus?! Das ist ja schlimmer als bei Karstadt!"

:cheers:

• Like 4

Dunkel hier drin

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."

Der Mann flüstert: "Stimmt."

Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."

Der Mann: "Schön für dich."

Der Sohn: "Willst du den kaufen?"

Der Mann: "Nee, vielen Dank."

Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."

Der Mann: "OK, wie viel?"

Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann: "Stimmt."

Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."

Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"

Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR."

Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

• Like 4

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage frei machen kann.

"Am besten spiel ich verrückt, dann schickt mich der Chef bestimmt heim."

Also hängt er sich im Büro an die Decke, da fragt ihn die Kollegin, was er da mache,

und er erklärt sein Vorhaben.

Wenig später kommt der Chef rein: "Warum höngen Sie an der Decke?"

ICH BIN EINE GLÜHBIRNE!

"Sie sind doch bekloppt, gehen Sie nach Hause und ruhen sich erstmal zwei Wochen aus!"

Der Mann packt seinen Kram und geht, die Kollegin packt ebenfalls und geht hinterher.

Da fragt der Chef warum sie denn jetzt auch gehe, darauf die Kollegin:

"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten!"

• Like 2

Eine Polizistin in Norddeutschland geht auf Streife. Gegen 20 Uhr ruft sie auf der Wache an:

"Kann mich mal einer abholen, ich habe meine Tage. Stehe an der alten Liebe"

Sie hört ein kurzes Kichern und dann unterbricht die Verbindung.

4 Stunden später kommt ein Sixpack Wagen vorbei und mehrere Polizisten steigen sternhagel voll aus,

Die Polizistin ist erbost

"Warum seid ihr Penner nicht früher vorbei gekommen!?!?!?!"

Da sagt Klaus:

"Tjouh min Dirn. Als Du angerufen hast und uns vertellt hast, dass Du Deine Tage hast.

Da hab erst mal ich einen ausgegeben und dann der Dieter und dann der Walther, tjouh

der Norbert auch und der Frank"

Bearbeitet von Radulf
  • Like 3