Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine Frau hat mir eben erzählt, dass sie den Flur feucht 

durchgewischt hat.

 

Ich konnte mit der Information wenig anfangen.

 

Da habe ich ihr erzählt, dass ich manchmal einen Ständer

beim Rasenmähen habe.

  • Like 2
  • Haha 6
Geschrieben

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzabäcker! Tischler! Metzger!"
Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutsche Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich."

  • Haha 2
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb pötpöt:

Kann mal jemand für mich die Pointe farblich markieren. Find die grad nicht.

 

Muss man in Bezug auf bestimmte Berichte zur WM sehen, wie dieser hier bei Focus. 

Kurz: Flagge zeigen bedeutet Rechts zu sein, und Fr.Roth und das Links-Bataillon haben dazu aufgerufen Fahnen und Fanzeugs zu "entfernen".

Geschrieben

 

vor 41 Minuten schrieb gucci:

Kurz: Flagge zeigen bedeutet Rechts zu sein, und Fr.Roth und das Links-Bataillon haben dazu aufgerufen Fahnen und Fanzeugs zu "entfernen". 

 

Als ExJugendlicher in den 80ger kann ich dem nur zustimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb gucci:

 

Muss man in Bezug auf bestimmte Berichte zur WM sehen, wie dieser hier bei Focus. 

Kurz: Flagge zeigen bedeutet Rechts zu sein, und Fr.Roth und das Links-Bataillon haben dazu aufgerufen Fahnen und Fanzeugs zu "entfernen".

 

Bitte mal bei den Fakten bleiben. Claudia Roth hatte vor einigen Tagen in einem Interview mit dem Tagesspiegel gesagt: "Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen. Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung." Ich denke, das sind Sätze, die jetzt nicht fürchterlich falsch sind, selbst wenn sie von Claudia Roth kommen.

 

Bei mir persönlich kommen auch eher gemischten Gefühle auf, wenn ich üppig beflaggte Autos und Balkone sehe. 2006, 2010 und 2014 war das für mich ein Ausdruck von Sportpatriotismus und Spaß an der WM. Aber in einer Zeit, in der Rechtsradikale im Bundestag sitzen, Pegida durch die Städte marschiert und "Asylkritiker" vor "Islamisierung" und "Überfremdung" warnen, muss ich selber jetzt nicht unbedingt eine schwarz-rot-goldene Fahne schwenken.

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 3
  • Confused 1
Geschrieben

Wir leben aber in einer Demokratie und solange die Deutsche Flagge nicht verboten ist, darf ich diese auch in der Öffentlichkeit zeigen. Wieso war dieses Verhalten 2006 positiv und soll jetzt negativ und rechts sein. Verstehe ich nicht. Auch ich sehe so überflaggte Fahrzeuge oder Häuser eher kitschig an, aber ich bringe diese Personen auf keinen Fall in Verbindung mit Nazis. Der Begriff Nazi wird zur aktuellen Zeit sowieso viel zu inflationär und abseits dem was er wirklich bedeutet verwendet. So schauts aus!

Wenn man einen Kurs der Mitte möchte, dann braucht es nun mal ein Gleichgewicht. Aber wenn alles nach links schreitet was passiert dann ohne Ausgleich nach Rechts? Und REchts und Rechtsextrem sind zwei Paar Schuhe, sonst müsste die Linke auch immer Linksextrem genannt werden.

Genug offtopic.

  • Thanks 1
Geschrieben

Erstmals mit Kondom … Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein „Verhüterli“ zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht. Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. „Moment“, sagte sie und schloss die Türe ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

„Stört dich das“? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. "Beeile dich, wir haben wenig Zeit!" Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.

„Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?“ „Na sicher“, sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger. Dann fiel sie in Ohnmacht.

  • Like 3
  • Haha 6
Geschrieben

Es gibt Stimmen, die behaupten, dass das "Sommermärchen" 2006 Wegbereiter für Pegida und Konsorten war. Und Pegida wiederum war Wegbereiter für die AfD.
Egal, ich bin wie gesagt in den 80gern sozialisiert und politisiert worden. Und damals war es völlig legitim, jemanden wegen einer Deutschlandfahne an der Bomberjacke die Fresse zu polieren. Traf auf jeden Fall niemand unschuldig. Ein bisschen eindeutiger war allerdings der "Ich bin stolz .."-Aufnäher. Da gab es keine Gnade :-)

  • Like 4
Geschrieben

Leute, ich sag euch was:

Als 2006 das "Sommermärchen" war sagte die gesamte ausländische Verwandtschaft meiner Frau und mir (egal ob aus den Niederlanden, Italien, Kroatien, Österreich, Suriname oder Indien): "Na endlich kommt bei den Deutschen mal wieder der Stock aus dem Arsch und Sie feiern mal wieder wie ein normales weltoffenes Volk! War ja unerträglich, das ewige verklemmte rumgedruckse!!!"

Diese "neu gewonnene Freiheit" sollte man vielleicht nicht gleich wieder in den Keller sperren, weil man sich - auch typisch Deutsch - Probleme herbeiredet, wo eigentlich gar keine sind...

 Ja, vielleicht war das "Sommermärchen" sogar ein "Grundstein" für das teils Pack, was jetzt teilweise einen auf dicke Hose macht. Aber nicht wegen den Fahnen, sondern weil wir gezeigt haben, dass wir doch ein offenes und freundliches Völkchen sind, wo auch andere gerne leben wollen. Aber wie die Politik dann mit diesem Begehren von Menschen in aller Welt umgegangen ist hat letztendlich den braunen Mob aus dem Keller geholt. Weder die Fahnen, noch die Menschen die sie geschwenkt haben, oder die, die zu uns kamen. 

Und auch dort wird man ansetzen müssen, um das "Problem" anzugehen. An der Politik. Aber weder an den Fahnen, noch an den Menschen.

 

UND ERST RECHT NICHT AM WITZETOPIC!!! (wo es heisst: "auch die schlechten..."):alien:

 

Also: Zurück zum Thema bitte!:-P

 

Jan

 

 

  • Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben

Ein wunderschönes junges Mädchen, eine Nonne, ein Preuße und ein Bayer sitzen in einem Zugabteil.

Durchsage vom Zugführer: "Verehrte Fahrgäste, es gibt ein technisches Problem: Die Innenbeleuchtung des Zuges ist ausgefallen. Das ist nicht bedenklich, es wird nur in den Tunneln sehr dunkel. Kein Grund zur Beunruhigung."

 

Es geht in den ersten Tunnel - stockfinster. Auf einmal ein lautes "BATSCH!!!" - der Zug kommt aus dem Tunnel und der Preuße hat einen riesigen roten Handabdruck auf der rechten Backe. Schweigen.

 

Denkt die Nonne: "Ha! Jetzt wollte der Preuße dem Mädchen ans Knie fassen und Sie hat Ihm eine geballert! Recht so!"

Denkt das Junge Mädchen: "Ha, der Preuße wollte mir ans Knie fassen, hat aus versehen die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gescheuert. Recht so!"

Denkt der Preuße: "Verdammt! Jetzt hat der Bayer dem Mädchen ans Knie gefasst und Sie dachte ich wars. So was blödes!"

Denkt der Bayer: "Ha! :muah:Im nächsten Tunnel hau I dem Preißn no eine nei!!!"

 

 

  • Haha 4
Geschrieben
Am 18.6.2018 um 11:28 schrieb gatti500:

 

ich hab gestern lauter gelacht....

 

Wir aber dafür länger...

 

Hab noch Paninibildchen der Holländer zum tauschen.

 

IMG-20180616-WA0010.thumb.jpg.2a868878a5dc1a3c81422882868368c8.jpg

  • Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
    • Ist das die 787 Vespa von YouTube wo der Sausage vorstellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information