Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden hat klausio folgendes von sich gegeben:

BEE0E59F-0DC7-4FC4-A538-8C1B2E20BD5D.thumb.jpeg.d07ef106280e41795894ed1c13289fcc.jpeg

Weiß jemand was das für ein KI ist?

Corrado hatte mWn immer bis 260. Passat bis 220, bei VR6 und g60 bis 260.

Aber bis 240 kenne ich noch gar nicht. :dontgetit:

  • Antworten 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 2 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Weiß jemand was das für ein KI ist?

Corrado hatte mWn immer bis 260. Passat bis 220, bei VR6 und g60 bis 260.

Aber bis 240 kenne ich noch gar nicht. :dontgetit:

 

Keine Ahnung... Aber der hier gehört zu einem Mercedes W202 😂

Screenshot_20220908_023622.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden hat RALLYT5 folgendes von sich gegeben:

über google bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielleicht gehört das Ding ja auch ganz woanders rein. Aber so ohne MFA erinnert er mich an Passat 35i vFL oder Corrado.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

über google bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielleicht gehört das Ding ja auch ganz woanders rein. Aber so ohne MFA erinnert er mich an Passat 35i vFL oder Corrado.

hab grad mal im Vw Programm nachgesehen. Den 240er gab es im Passat 35i, jetzt mit Vermerk das man den 260er als Ersatz verbauen soll.

Geschrieben
vor 10 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Kombiinstrumentfahrzeugtypzuordnungsbeiträge 

Ich hab mir früher auch mal so ein langes Wort ausgedacht und war der Meinung dass es das längste Wort der Welt war (keine Ahnung mehr was das für ein Wort war)...

aber ich bin mir sicher dass du das jetzt dezent getoppt hast :-D

  • Haha 1
Geschrieben

Kombiinstrumentfahrzeugtypzuordnungsbeiträgeenzyklopädieinhaltsverzeichniserstellerausbildungsvergütungsgesetzrechtsgrundlagenüberprüfungsvorlagenbeauftragtereinvestmentvorlagekompetenz

Geschrieben
Am 10.2.2003 um 22:33 hat Malte folgendes von sich gegeben:

ein schlechter witz sind die spritpreise :-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P:-P:-P:-(:-(:-(:-(:-P:-P:-P:-(:-(

is ja mal voll lächerlich, die begründung....

auf die öl industrie :-D :puke:

 

alt aber wahr. :-( 

Geschrieben
vor 6 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Fetter Bizeps, fetter Trizeps! :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

... nicht. Bzw. doch.

 

Neulich im Supermarkt...

 

A: Ich hätte gerne 2 Flaschen Milch!

 

B: Ich habe Fettarme!

 

A: Das sehe ich. Ich hätte gerne 2 Flaschen Milch!

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Der_Spanier folgendes von sich gegeben:

 

Neulich im Supermarkt...

 

A: Ich hätte gerne 2 Flaschen Milch!

 

B: Ich habe Fettarme!

 

A: Das sehe ich. Ich hätte gerne 2 Flaschen Milch!

Da gibt´s dann noch:

 

Supermarkt Fleischtheke

 

Kunde " ich hätte gern was von der Groben fettigen"

Verkäuferin " Die hat heute Berufsschule"

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information