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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da heute Behandlungsfrei, Reha Pause überbrücken. 

‐----‐---------------------------------------

 

Ob er es merkt, wenn sein 2 Takt Schwert wieder läuft ? 🤣

 

FB_IMG_1687769287528.jpg

Geschrieben

... es reisst nicht ab [KLICK] ...

 

image.thumb.png.fd85fd718671dffc4f75d2dbe240a1cf.png

 

Und Geografie ist auch nicht so die Sache des Autors...

 

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Aber falls das alles zu hoch und zu kurvig ist ...

 

RoadtripNL.JPG.a2e111c8cd2d246080a89cb8acad2167.JPG

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

Klingt ganz nach einem dringend erforderlichem: Vid2cum? 😂

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

 

Frage besser mal hier nach: https://www.vespaonline.de/

 

Die sind wesentlich freundlicher und vor allem viel kompetenter als die Typen hier in diesem Forum.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.


Sommerloch ? :laugh:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

Ich hab dir das als private Nachricht geschickt!!!

 

Finde es - gelinde gesagt- etwas befremdlich, das hier in aller Öffentlichkeit zu posten.

 

  • Haha 3
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Austria 1933:

 


Igendwie musste ich beim Lesen daran denken:

 

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Irendwann musste es passieren das die Fritay for Future Gang Klamotten verbimmelt.

Dummerweise war Erdkunde immer Freitags auf dem Stundenplan.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb DADN454:

Irendwann musste es passieren das die Fritay for Future Gang Klamotten verbimmelt.

Dummerweise war Erdkunde immer Freitags auf dem Stundenplan.

mehr hast Du nicht auf Lager?

  • Like 4
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb pehaa:

mehr hast Du nicht auf Lager?

Es ist schon nahezu pathologisch, wie manche hier thematisch immer wieder den Bogen zu ihren Lieblingsfeinden schlagen. 

Mit dem ein oder anderen hier würd ich gerne mal einen Rohrschachttest probieren. :-D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Humma Kavula:

Bei ihm war halt Englisch und Rechtschreibung Sonntags:-D

 

 

Treffer und versenkt, habe zu schnell in die Tasten gehauen.

Mein Rechner schafft leider nicht meine schreibgeschwindigkeit. :-D

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    • Ja die kam nach der Grimeca... dachte jetzt an was 'cooles' ev...   Oder ev Bezugsquelle für Grimeca/Derivate
    • Das ist ja ähnlich meinem Problem, nur leider kann ich nicht einmal nachfragen bzw. es korrigieren lassen da keiner antwortet.
    • Guckst du weiter oben….da war einer schneller 😆
    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1. Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
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