Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da heute Behandlungsfrei, Reha Pause überbrücken. 

‐----‐---------------------------------------

 

Ob er es merkt, wenn sein 2 Takt Schwert wieder läuft ? 🤣

 

FB_IMG_1687769287528.jpg

Geschrieben

... es reisst nicht ab [KLICK] ...

 

image.thumb.png.fd85fd718671dffc4f75d2dbe240a1cf.png

 

Und Geografie ist auch nicht so die Sache des Autors...

 

image.png.93c7d10008b65f1531c8e5e790a765a8.png

 

Aber falls das alles zu hoch und zu kurvig ist ...

 

RoadtripNL.JPG.a2e111c8cd2d246080a89cb8acad2167.JPG

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

Klingt ganz nach einem dringend erforderlichem: Vid2cum? 😂

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

 

Frage besser mal hier nach: https://www.vespaonline.de/

 

Die sind wesentlich freundlicher und vor allem viel kompetenter als die Typen hier in diesem Forum.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.


Sommerloch ? :laugh:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb alfonso:

Hallo,

 

ich bin ganz neu in der Vespisti Szene und traue mich da nicht so richtig ran. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich bei meiner GTS 300 HPi die Vergaserdüse wechsle, oder noch besser einen Link zu einem Tutorial?

Ich wollte auch schon einen Vollast-Joke-Test machen, aber ich komme beim Fahren nicht an den Vergaser ran. Irgend welche Ideen?

 

BitteDanke.

Tolles Forum.

Ich hab dir das als private Nachricht geschickt!!!

 

Finde es - gelinde gesagt- etwas befremdlich, das hier in aller Öffentlichkeit zu posten.

 

  • Haha 3
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Austria 1933:

 


Igendwie musste ich beim Lesen daran denken:

 

A2374615-CCD9-451D-80AD-683BACDEFB06.thumb.jpeg.0e0e9e027f173b118dda30a8727eb333.jpeg

 

 

Irendwann musste es passieren das die Fritay for Future Gang Klamotten verbimmelt.

Dummerweise war Erdkunde immer Freitags auf dem Stundenplan.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb DADN454:

Irendwann musste es passieren das die Fritay for Future Gang Klamotten verbimmelt.

Dummerweise war Erdkunde immer Freitags auf dem Stundenplan.

mehr hast Du nicht auf Lager?

  • Like 4
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb pehaa:

mehr hast Du nicht auf Lager?

Es ist schon nahezu pathologisch, wie manche hier thematisch immer wieder den Bogen zu ihren Lieblingsfeinden schlagen. 

Mit dem ein oder anderen hier würd ich gerne mal einen Rohrschachttest probieren. :-D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Humma Kavula:

Bei ihm war halt Englisch und Rechtschreibung Sonntags:-D

 

 

Treffer und versenkt, habe zu schnell in die Tasten gehauen.

Mein Rechner schafft leider nicht meine schreibgeschwindigkeit. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Im MediaWiki wird jede einzelne Änderungen geloggt, wie in einem Repository : https://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Spezial:Logbuch&limit=500&type=&user=&offset=   Aber das erhöht die Anzahl der aktiven Authoren nicht merklich. Neue Beiträge oder Artikel sind immer willkommen, such Dir gerne ein Thema aus.    
    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung