Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 2.8.2023 um 16:05 schrieb Quickshifter:

Nur einer? Bei 10l Öl kann man von zwei Ölwechseln ausgehen. Würde mir den zweiten noch zusenden lassen.:withstupid:

Aufklappen  

Bei den Portokosten wird es aus finanziellen Gründen sicher nicht zu mehr gereicht haben 

• Antworten 12Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Frau zum Verkäufer in der Modeboutique:

Sie: "Finden sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?"
Er: "Haben sie Haare auf der Brust?"
Sie: "Nein."
Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen."

• Haha 2
Geschrieben

Falls jemand fragt: der als sexistisch anzusehende Witz und die darauffolgende Diskussion wurden ausgeblendet. Das passiert im allgemeinen spätestens dann, wenn sich User darüber zu Recht echauffieren.

Das passte ganz eventuell noch in die Anfangszeiten des GSF, ist aber heute so nicht mehr tragbar.

Bitte also Witze und keine Diskussionen.

• Thanks 1
Geschrieben
  Am 4.8.2023 um 12:39 schrieb Brownings:

Wie nennt man einen kleinen Türsteher?

Sicherheitshalber.

Aufklappen  

Habe ja auch schon einen Rüffel erhalten, 

Das ist doch Diskriminierung von Kleinwüchsigen Menschen ( Liliputaner), wobei diese eigentlich okay sind,  hab 2 Wohnungen an eben solche vermietet. 

Deshalb 0 Punkte für den " Witz "

Geschrieben

Können wir das Witze Topik bitte aufgrund von Unverständnis bzgl. Diskriminierung schließlich? Junge Junge, langsam wirds lächerlich hier.

• Thanks 6
Geschrieben
  Am 4.8.2023 um 13:10 schrieb freibier:

Können wir das Witze Topik bitte aufgrund von Unverständnis bzgl. Diskriminierung schließlich? Junge Junge, langsam wirds lächerlich hier.

Aufklappen  

Abgesehen vom grammatikalischen finde ich den gut.

100 Punkte :thumbsup:

Geschrieben
  Am 4.8.2023 um 12:54 schrieb tts:

Habe ja auch schon einen Rüffel erhalten, 

Das ist doch Diskriminierung von Kleinwüchsigen Menschen ( Liliputaner), wobei diese eigentlich okay sind,  hab 2 Wohnungen an eben solche vermietet. 

Deshalb 0 Punkte für den " Witz "

Aufklappen  

Auch wenn Du die Beleidigung nur in Klammern setzt. Das L-Wort ist diskriminierend! Lass das bitte in Zukunft. Du solltest auch mal deinen Humorgenerator überprüfen lassen. Er scheint auf 1950 eingestellt. Danke

• Like 3
Geschrieben
  Am 5.8.2023 um 13:07 schrieb Austria 1933:

Auch wenn Du die Beleidigung nur in Klammern setzt. Das L-Wort ist diskriminierend! Lass das bitte in Zukunft. Du solltest auch mal deinen Humorgenerator überprüfen lassen. Er scheint auf 1950 eingestellt. Danke

Aufklappen  

Wie hier schon anderweitig erwähnt, kam diese Aussage wortwörtlich bei einer Anfrage wegen einer Mietwohnung von eben einer solchen Person selbst, heute mein Mieter. 

Geschrieben
  Am 5.8.2023 um 19:11 schrieb Donnervogel:

Ich bin ein Pimmel, fühl mich aber auch eher so wie n Arschloch

Aufklappen  

Damit kannst Du immer noch prima Innensenator werden. Oder war's da andersrum?

Pimmel-Gate-Affäre mit Pimmel-Andy war schon ein Brüller:

cd233cd0-dfa3-4084-821b-87099a8f74be_w1600_r1.5_fpx33.34_fpy50.thumb.jpg.d718ff9111133cff0376dec9fbff91e5.jpg

Angeblich soll er in Bürgerschaftssitzungen immer noch angewiesen werden, mal nicht so steif zu sein..

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag aufgrund des Kommentars dazu. Gegen was verstoße ich jetzt  ?

Bild war vormals ohne Kommentar. 

FB_IMG_1691239041836.thumb.jpg.9f2960254edb57085b64f42afd6bd727.jpg

Bearbeitet von tts
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 4.8.2023 um 13:16 schrieb tts:

Abgesehen vom grammatikalischen finde ich den gut.

100 Punkte :thumbsup:

Aufklappen  

Substantivierte Adjektive werden spätestens mit vorangestelltem Artikel groß geschrieben. Will sagen, „vom Grammatikalischen“.

Edit: bevor da Fragen auftauchen. „Vom“ ist eine Verschmelzung der Präposition „von“ mit dem Artikel „dem“. Meint, „von dem Grammatikalischen“.

Bearbeitet von Claudio
  • Thanks 2
  • Confused 1
Geschrieben
  Am 6.8.2023 um 06:44 schrieb Claudio:

Substantivierte Adjektive werden spätestens mit vorangestelltem Artikel groß geschrieben. Will sagen, „vom Grammatikalischen“.

Aufklappen  

Sorry,  bin halt einfacher Mensch , nur mittlere Reife. Nicht gelernt oder evtl. vergessen. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.8.2023 um 06:50 schrieb tts:

Sorry,  bin halt einfacher Mensch , nur mittlere Reife. Nicht gelernt oder evtl. vergessen. 🤔

Aufklappen  

Ich auch, aber wenn man von Saruman spricht, trifft einen schnell sein Blick. Für die restlichen Fehler sind Cupertino und Mountain View verantwortlich. 

Edit, einen Tag später: passt den keiner auf? Gemeint war Sauron, nicht Saruman. 
Wie man es auch macht, Steine werfen geht immer in die Hose. 

Bearbeitet von Claudio
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.8.2023 um 06:59 schrieb Claudio:

Ich auch, aber wenn man von Saruman spricht, trifft einen schnell sein Blick. Für die restlichen Fehler sind Cupertino und Mountain View verantwortlich. 

Aufklappen  

Bahnhof, 

mehr verstehe ich nicht.

Hat in keiner Weise was mit Zahlen zu tun, mein Tätigkeitsfeld. 

Bearbeitet von tts