Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2023 um 14:57 schrieb *Wolfgang*:

2023-11-02_14h55_59.png

 

Uii, da ging mir damals immer der Stift. 

Ich musste die Haken an beiden Federspannern ultra kurz abschneiden, da ich sie sonst nicht zwischen die Windungen der Feder bekommen habe. 

Rote, später gelbe gekürzte Konidämpfer. War damals immer ein K(r)ampf.

Hab die Federn vor dem geistigen Auge das ein oder andere Mal durch die Garage fliegen sehen. 

Bearbeitet von sucram70
  • Antworten 11,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

klar geht das. heißt ja nicht umsonst "auch die schlechten". ist aber halt trotzdem einfallslos und :zzz:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb benji:

ist aber halt trotzdem einfallslos und :zzz:

 

...na gut. Ich könnte es ja dann vielleicht mal im "Schöne Rollerbilder-Topic" posten. :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AAAB507:

 

...na gut. Ich könnte es ja dann vielleicht mal im "Schöne Rollerbilder-Topic" posten. :whistling:

Och mennooooooooo…:-(:crybaby:

also wenn was gar nich geht ist es rauseditieren find ich!:satisfied::-D

  • Thanks 1
Geschrieben

Nabend !

 

Zwei ältere Herren an der Pinkelrinne.

Der eine schaut zum anderen rüber und bemerkt, dass der dolle blinzelt und mit dem Kopf zuckt.

Er fragt: Na auch na alte Kriegsverletzung ?

Nö, antwortet der andere, es spritzt so doll.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb freerider13:

Hach, war das damals einfach - als man für „Geschlechter“Bezeichnungen noch keine Binärcodes gebraucht hat…:satisfied:

 

(Ich möchte nur ganz kurz Stellung zu dem Thema beziehen, da es in meinrm Alltag im Moment einfach eine so große Rolle einnimmt und mir die meisten Positionen dazu tierisch auf den Sack gehen. Warum können wir nicht einfach folgendes sagen:

 

"Hach, was ist das inzwischen einfach geworden, jetut wo wir nicht mehr zwischen den Geschlechtern unterscheiden und einfach alle gleich behandeln...!")

  • Like 3
  • Thanks 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
    • Na ja, ob es eine Frechheit ist, von "aufkommensneutral" zu sprechen, bleibt ja zunächst mal unklar, oder?  Wir haben jetzt hier, wie im Bekanntenkreis oder wo auch immer, ein paar einzelne Rückmeldungen, und dabei  müssen wir wahrscheinlich schon auch davon ausgehen, dass die jenigen, bei denen es vorteilhaft ausgegangen ist,  sich eher nicht äußern.  Es wird halt generell mehr getadelt als gelobt, so funktioniert das halt...    Um einen besseren Überblick zu bekommen, veranstaltet das Medienhaus Correctiv eine Umfrage zu genau diesem Thema,  man kann seine Daten eingeben, je nach Wahl mit oder ohne Upload des Steuerbescheides, natürlich anonym, und die werten das dann aus  und veröffentlichen ihre Auswertungen (Newsletter z.B.)  https://app.crowdnewsroom.org/callouts/grundsteuer Ich finde das sehr interessant, und obwohl ich jetzt 5x so viel wie vorher bezahlen muss, haue ich noch keine allzu steilen Thesen raus, weil mir insgesamt  der Überblick fehlt, ob dem - höchstrichterlich angeordneten - Ziel, die Geschichte gerechter zu gestalten, tatsächlich näher gekommen worden ist.  Meine Bitte an Euch wäre also: Beteiligt Euch an der Correctiv-Umfrage, dann sind wir vielleicht demnächst schlauer und können uns entweder abregen oder zu recht protestieren.    Das, was Matzmann schildert, ist natürlich ein Grund, zu protestieren, das ist ja auch mit Sicherheit nicht das, was sich das Bundesverfassungsgericht 2018 dabei gedacht hat.  Sowas finde ich auch komplett zum Kotzen, ist aber auch kein Grund, die ganze Steuerreform pauschal als Betrug am Bürger zu deklarieren.    Es gibt ja auch Teile von Pinasco, die nicht scheiße sind. Oder von BGM. Und ich habe bei SIP auch schon mal eine Reklamation absolut vorbildlich bearbeitet bekommen...   Nur Plastikroller mit Automatikgetriebe, die sind mal objektiv scheiße, oder?   
    • Was ja im Falle der Dämpfer schon mal nicht der Wahrheit entspricht... ob  unwissentlich oder weil er dachte Du merkst es nicht, ist ja unerheblich. Fraglich ist ja, passt denn der Rest bzw. wie wichtig ist es Dir legal mit der Karre unterwegs zu sein? Vielleicht suchst Du Dir mal einen kundigen Fahrer/Schrauber aus Deiner Nähe, der mal ein bisschen auf die Details schaut. Da sollte sich auch jemand hier aus dem Forum finden lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung