Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Am 2.1.2025 um 14:19 schrieb t4.:

Screenshot_2025-01-02-14-07-52-294_com.whatsapp-edit.thumb.jpg.c1b54d9aa1d422773c9d1536b3d8df50.jpg

Wenn der nicht so passend wäre…hab mich vor dem Lachen kurz verschluckt.

Aber ja…ist halt jedes Jahr ne schlechte Idee, wenn man sich sagt: „Hey, wo ich grad rotze voll bin, wäre was mit Sprengstoff doch ne coole Idee“. 

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MyS11:

...

Eben drum. Erst recht nach den auftauchenden Videos.

FB_IMG_1735853691081.thumb.jpg.15e50d5179439b121775acea8a5b99c0.jpg

• Thanks 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MyS11:

Aber ja…ist halt jedes Jahr ne schlechte Idee, wenn man sich sagt: „Hey, wo ich grad rotze voll bin, wäre was mit Sprengstoff doch ne coole Idee“. 

Kommen einem nicht alle dummen Ideen, wenn man rotzevoll ist? 
Ich hab mit 17/18 auch an Silvester mit der 9mm Schreckschuss und Starschreck hantiert. Das 46-jährige Ich würde meinem 18-jährigen heute auch eins husten, aber der Depp weiß es mit Sicherheit besser🙄

• Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Dr.Hawk:

Kommen einem nicht alle dummen Ideen, wenn man rotzevoll ist? 

Die ganzen Influenzer-Talahons und ihre Kumpels in den Videos waren aber eher nicht unbedingt alkoholisiert. Dürfen die ja auch meist gar nicht sein ...

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb t4.:

Die ganzen Influenzer-Talahons und ihre Kumpels in den Videos waren aber eher nicht unbedingt alkoholisiert. Dürfen die ja auch meist gar nicht sein ...

Boaaaaahhhhh, was ein bilderbuchartiger Elfmeter hier liegt!!

Aber ich frag' besser nicht nach. :sigh:

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lapflop:

Boaaaaahhhhh, was ein bilderbuchartiger Elfmeter hier liegt!!

Aber ich frag' besser nicht nach. :sigh:

Mach ruhig. Aber lass uns das woanders bereden - hier ist Witze, von daher war das dahingehend unpassend von mir. Vom Rest hab ich einige gesehen und gehört und das reicht mir, mir über Teile dieser Spacken (m)eine grobe Meinung gebildet zu haben.

• Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Erstmal ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Ich bringe meine VNB3T nicht richtig zum laufen. OT und Zündzeitpunkt (26° vor OT) eingestellt auf einer SIP-Zündung und die dicke Berta geht nach kurzer Zeit immer wieder aus. Ärgerlich und langsam geht die Geduld auch zu ende.   Nun habe ich mich hier schlau gemacht und möchte eine elektronische Zündung verbauen. Das mit 6 auf 12 Volt ist mir alles klar. Aber gibt es sonst noch etwas zu beachten?   Ich bedanke mich sehr für jegliche Hilfe und wünsche einen guten Start in die Rollersaison! 
    • Weil der Raptor angesprochen wurde mal kurz meinen Senf dazu, habe den Ofen in der alten Version unlackiert seit 2023 und darf nicht jammern. Du könntest den Raptor auch als Set nehmen mit dem Gasbrenner dazu, da kannst dann Gas oder Holz nehmen je nachdem auf was du Lust hast und der Umbau geht kinderleicht von der Hand. Die Rolling Flame ist schon richtig geil beim Raptor, da lohnt sich der Mehraufwand für eine HOLZOFENpizza wann man sich die Zeit nehmen will.     Falls es ein Raptor wird zum Zubehör: Das Turning Peel würde ich von Glowen empfehlen da es sehr robust ist und keine Beschichtung hat. Warum? Stichwort: verbrannte Glut aus der Feuerbox nehmen, um wieder Platz zu haben für neues Holz. Bei der Reinigung danach brauchst auch nicht wirklich aufpassen da es dem Peel egal ist und es keinen Schaden nimmt. Tür kann man nehmen für ein schnelleres aufheizen mit Holz.  Brot oder dergleichen kannst nicht backen, der Raptor ist eine Pizzamschine und das Thermometer auf der Tür ist für die Katze. Gasschlauch und Druckregler war bei mir nicht dabei, kann man aber vor Ort kaufen und man muss nicht zwingend bei Glowen mitbestellen. Die Feuerbox hat es früher auch nicht gegeben, sondern nur ein gebogenes Blech was im Lieferumfang dabei war, bei der aktuellen Version ist dem ist wohl nicht mehr so seit es die Feuerbox gibt und die wird benötigt. Zum Schluss was nicht so lustig ist, bei Wind kannst HOLZ vergessen und es ist mühsam, das macht absolut keinen Spaß aber es funktioniert. Darum ist das Set mit dem Gasbrenner als Ergänzung kein Fehler, denn der Brenner hat Leistung Ende nie.   Wann das Geld egal ist und der Platz vorhanden, würde ich einen Bollore nehmen. Den Ofen braucht man nicht wirklich, aber geil ist er trotzdem. https://www.pizzapartyshop.com/en/dual-fuel-pizza-oven/italian-propane-pizza-ovens-pizza-party-stainless-steel.html#/2-choose_the_cooking_floor-biscotto_saputo   Vagöts God Jogl    
    • Das ist ja gerade das Schöne daran Mit ein paar Bierchen wird dieser Effekt noch verstärkt.
    • Achterbahn etc. geht bei mir auch, je wilder desto besser nur das von dir am Ende beschriebene, da liegt der Hase im Pfeffer.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung