Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

4 Regenwürmer 🐛🐛🐛🐛 werden in 4 separaten Reagenzgläsern platziert:

1. 🐛 in Bier
2. 🐛 in Nikotin
3. 🐛 in Sperma
4. 🐛 in Mineralwasser

Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:

Der erste 🐛 im Bier: tot.

Der zweite 🐛 im Nikotin: tot.

Der 3. 🐛 im Sperma: tot.

Der 4. 🐛 in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund.

Der Lehrer fragt die Klasse:

"Was lernen wir aus dieser Erfahrung?"

Ein Mädchen antwortet:

"Wer trinkt, raucht und fickt, hat keine Würmer."

• Haha 6
Geschrieben (bearbeitet)

abartige-headline-zu-femizid-v0-ez9re36hnsqe1.thumb.jpg.4b8415e9d10d3017dd2f6901d89ef607.jpg

Quelle: Reddit /austria 24.3.2025

Bei der krassen Anzahl an femiziden hier in Österreich kann ich über Witze über tote Frauen nicht lachen. Nur so als Denkanstoß.

@Humma Kavula @Sebi1111 Damit mein ich jetzt vor allem Euch beide als Moderatoren.

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 3
Geschrieben
  Am 25.3.2025 um 09:37 schrieb Scumandy:

abartige-headline-zu-femizid-v0-ez9re36hnsqe1.thumb.jpg.4b8415e9d10d3017dd2f6901d89ef607.jpg

Quelle: Reddit /austria 24.3.2025

Bei der krassen Anzahl an femiziden hier in Österreich kann ich über Witze über tote Frauen nicht lachen. Nur so als Denkanstoß.

@Humma Kavula @Sebi1111 Damit mein ich jetzt vor allem Euch beide als Moderatoren.

Aufklappen  

Hey Scumandy,

ich wüsste jetzt nicht dass ich bei meinem Post oben einen Witz über tote Frauen gemacht habe, ich glaub sogar ich hab noch nie Witze über tote Menschen gemacht.

Das mit dem "Zudecken" ist bei uns in der Umgebung seit Ewigkeiten eine lustig zu nehmende Redewendung unter Männern wenn die Frau keine Lust hat, der Mann jedoch 

unbedingt will. 

Das es bei euch in Österreich momentan so abgeht ist natürlich richtig scheisse und tut mir ehrlich auch leid.

Wenn dich der Post oben stört, dann meld dich einfach nochmal, dann nehm ich das raus. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sebi1111 Nein lass es ruhig stehen. Sonst geht der Kontext verloren.

@dorkisbored Echt jetzt, du siehst bei den Witzen keinen Zusammenhang? Vielleicht bin ich bei dem Thema Gewalt gegen Frauen einfach ander sensibilisiert.

Bearbeitet von Scumandy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das passt schon so.   Ich habs ja schon im andern topic geposted, dann aber auch hier.   Die Prüfberichte sind erst einmal alle nicht gültig, punkt aus. Wenn du einen DR verbaust müsste der Prüfer alle Prüfungen selber machen, Geräusch, Leistung, Fahrverhalten.   Jetzt kommt es, die alten Prüfberichte dürfen als Hilfe genommen werden, wenn ich sicher! weiß das da keine Fehler drin sind und das eingebaute Teil noch dem Gutachten entspricht. Jetzt kommt das Wissen ins Spiel, ich weis das die Gutachten keine Fälschung sind weil ich die Originale schon in Hand hatte, also safe, ich weis das DRs vor 30 Jahren gleich sind und auch der Krüger nichts anderes ist, safe (Aber nicht nur weil der Kunde das erzählt, sondern weil ich die in der Hand hatte). (Bei neuen Malossis wo schmerzbefreite Prüfer auch gerne mal die alten Gutachten nehmen funktioniert das z.B nicht)   Das zweite Problem ist das Urheberrecht, die Gutachten hat mal jemand für viel Geld erstellen lassen, also darf nur der Ersteller Zylinder verkaufen und das Gutachten mitgeben. Ist eine grenzwertige Geschichte, die Händler gibt es ja alle nicht mehr, deshalb wo kein Kläger… Bei den Teile mit Gutachten von SIP ist es aber z.B. ein Nogo den Zylinder wo anders zu kaufen und dann das SIP Gutachten zu benutzen. Nur dafür! stehen such die FIN in den Gutachten.   Du siehts es gibt 1000 gute Gründe dir Abnahme abzulehnen und wenige es zu machen wenn man nicht ganz tief in der Materie steckt oder einfach Schmerzbefreit ist und wenige es zu machen. Nur Abgas ist defintiv nicht der Grund.
    • Wenn ich den Fehler nicht finde.... würdest Du Dich von dem Schalter trennen  
    • Dazu müssten aba bereits im Kindergarten wieder die "stille Post" als Lernfach eingeführt werden. In Zeiten des digitalen Fortschritts eher ziemlich unwahrscheinlich, würde Arbeitsplätze im digitalen Breitbandausbau und bei den Drückerkolonnen kosten, welche dann wiederum mangels Geldeingang nurmehr das Dosenbier zuHause vor der Glotze (wahlweise im Keller) konsumieren und zum Miteinender in den wiederbelebten Trinkhallen keinen Beitrag leisten könnten.
    • Die SR lief 72 km/h. Also definitiv auch illegal. Dann könntest auch gleich den Luk 50ccm nehmen. Drückt um die 16 - 18 PS. Also trotz 50ccm nicht legal wenns nicht eingetragen wird.
    • 110 ±5Ohm, bei 500 ist er hinüber.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung