Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welche Typen waren original in diesem lustigen Orange lackiert?   :-D

Geschrieben

GTR und TS gab's auch in orange / orange-rot. Und natürlich die V50, aber das ist ja hier ein Largeframe-Topic ...

Geschrieben

Also zusammenfassend:

-GTR

-TS

-Rally

-PX

-V50

sonst keine?

Danke für die schnellen Antworten.  :-D

Geschrieben

- Primavera 100 und 125 aus spanischer Motovespa-Produktion.

- 50 SuperSprint der letzten Jahrgänge ohne ToolBox, jedoch nur für den Verkauf in den nordischen Länder (Norwegen, Schweden, etc.)

Das Orange war aber nicht immer in den gleichen Tönen.

Geschrieben

Also das ist extrem schwierig festzustellen. Die Farbtabellen waren nämlich von Land zu Land verschieden.

Z.B. gab's die t.s. in Österreich in grün und in gelb, in Italien aber in silber, rot, grün und weiß, aber nicht in gelb.

Ein richtiges "orange" gab's bei der 180 Rally, P125X und P200E und bei irgendeiner 50er so Anfang der 70er.

Ansonsten gab's noch verschiedenen rot-orange Töne, wie bei der 200er Rally.

Geschrieben

Meinst du die 200er mit Femsatronic Zündung?

Im Prinzip ist jede Farbe auf jedem modell möglich, speziell in den späten 60ern und dann in den 70er und 80er Jahren waren die Farben von Land zu Land verschieden.

Wie gesagt, die neueren PXen gab's in England in allen Farben, die Piaggio hergestellt hat, auch in gelb z.B. aber in Österreich gab's die vom Importeur nie in gelb...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information