Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ?

Hatte die Hülse von SIP... die war aber so dünne, der hab' ich nicht getraut. Gravieren kost' auch gleich wieder richtig ... (also so 25,- ).

Geschrieben

Und warum nietest du nicht einfach ein graviertes Schildchen auf?

Das störte bei mir bisher weder den TÜV-Nord, noch den Mann vonne Dekra und schon gar nicht die Rennleitung!

Schildchen kam 3 Oiro, gravieren ( bei mir steht auch Kegra drauf!) irgendwas zwischen 6 und 8 Steine.

Hat auch den Vorteil das man das jederzeit auf ne andere Hülse nieten kann, da sparst du dir also die zweite Gravur! :-D

War ein schickes Schildchen für son Pokal Sockel, mit nem Gummihammer etwas in die Schalldämpferform gebracht, 2 Blindnieten, fertig!

- gonzo

Geschrieben

Entweder die Gonzo-Lösung oder, ja, ich hab die vom SIP genommen, war eine geschweißte Edelstahlhülse, die hat mein Gravierer für etwa 25 Euro gemacht, war nix zu dünn und über die Rundung ist er auch gut gekommen.