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Vespa Treffen in Holland


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich wollt mal nachgefragt haben, wer denn alles zum Vespa Treffen in Holland kommt!?

Vielleicht auch eine PK XL 2 dabei, damit ich mich nicht alleine bösen und angewiderten Blicken aussetzen lassen muß???

Jemand vielleicht dann auch in der Umgebung Düsseldorf-Mönchengladbach?

  :-D

Auf dem letzten Vespa Treffen in Kölle war ich die einzige mit einer PK XL 2, war schon irgendwie blöd, aber was solls ich kämpfe... :-(

LG

Sam

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Holland ist zwar ein kleines Land, aber ich würde trotzdem gerne wissen wo genau in Holland!

Wohne selber an der Holländischen Grenze (Heins-berg/Aachen). Fahre auch ne XL2, die aber gerade leider nicht läuft. Aber es gibt ja auch noch die Dinger mit den vier Reifen. Ach ja, Autos heißen die ja.

Also Wo und Wann?

Gonzo

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Ja genau! Mi dem Auto. Darum wollte ich ja wissen wann.

Falls bis dahin noch Zeit ist, werd ich wohl auf zwei Rädern fahren. Falls das aber bald schon stattfindet, werd ich bestimmt nicht zufuss dorthin laufen.

Weiß jetzt aber immer noch nicht Wann und Wo. Vieleicht kann ich ja sogar mit dem Fahrrad hin.

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Also

1. gehört da zu Termine

2. gibt es das Thema da schon

3. ist das kein Vesap Treffen sondern ein Scooter Run (also kein Offiziller Vesap Club, und auch Lambrettas da...und alle lockerer)

4. ist das wieder in Borculo, bei Goenlo und das ist nächsten Wochenende

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...joa, das ist in Borculo.

Ich komme ja aus MG dahin, vielleicht kannst Du ja wenigstens mit nem VW Bus dahin fahren und Deine Vespa einladen und einfach dahinstellen, dann siehts so aus als wärst Du gefahren

-Schlau, ne?  :-D

...und kannst mich nebenbei noch aufm Weg aufsammeln, wenn meine kleine gestorben ist, hö hö.

Sam

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Hi Fans,wie gehts wie stehts...?

der Nahsenkolben-Club aus HH tritt an,wir werden mit einigen Smallflitzern auftreten und den Leistungsprüfstand zum Bersten bringen,jauh!

Also,bis bald in Holland!

Knud.

:-( Moin Moin,

@rocket88: Na Knud, dann wolln wir mal sehen daß wir am Donnerstag packen und die Anhänger voll machen!!

:-D Joooooo, natürlich treten wir an !! Smallframes ohne Ende!!

Beste Grüße Dennis

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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