Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Borculo ab D-dorf und Umgebung?

Sam

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich fahre mit einer PK 50 XL 2, nem 75 ccm Polini der noch eingefahren werden muß mit maximal 60 Km/h nach Holland.

Vielleicht gibt es da ja noch jemanden, der einen ähnlichen Weg einschlagen muß.

Also gebt Bescheid...

LG

Sam

Bearbeitet von Sam

Wollten uns auch irgendwo auf dem Weg mit Sam und Basti treffen, wo ist denn Meerbusch? Dann würden wir da evtl. hinkommen...

Und wieviele kommen da schon hin? 70-80 ist ein korrektes Reisetempo, aber wenns nicht grad 200km vom Ziel entfernt ist, kann man sich ja dem langsamsten (Sam?) anpassen (und ggf. von hinten schieben  :grins: )...

MfG Marcel & Manuel

Grob gesehen fahren wir so Aachen - Mönchengladbach - Kamp - Lintfort - Wesel - und danach irgendwo über die Grenze. Und wo ist da Meerbusch?  :haeh:  :-(  :-D

@ Meerbuscher:

Der Kollege Schnee hat mich heute angerufen und gefragt, ob ich mit euch fahren will. Selbstverständlich will ich, Problem ist nur die Zeit, wäre Abfahrt 17.30 oder 18.00 Uhr in Meerbusch auch OK?

Muß nämlich erst arbeiten, dann kurz nach Dormagen noch ein paar Sachen packen, dann nach Kölle Moped holen, dann mit Moped zum Schnee, dann nach Meerbusch.

@Manuel Meerbusch ist bei Düsseldorf Du Sexidol! :-(

Ja, ihr könnt mich irgendwo dann zurücklassen und abziehen, hauptsache ich finde dann alleine dahin... :haeh:

Ich denke Manuel kann mir dann das Tempo angeben, er kennt sich ja bestens mit meinem Zylinder aus.

Vielleicht darf ich dann ja irgendwann auch mal 70 Km/h fahren.

Ich denke bevor Wir Manuel treffen, können wir Euch in Meerbusch abholen und dann Manuel und Marcel einfangen.

So liegts aufm Weg...

Ich weiß nicht wann Abfahrtzeit geplant war, aber wenn ich nur 60 fahren kann, früh genug damit wir nicht in der Nacht ankommen...

Ich besprech das mal mittm Basty ab, der ist der Master of Disaster!!!

Ich meld mich dann nochmal

Adios

Sam

:-D

@seitenwegreiter: Klar passt 17:30 auch. Wir sind bis jetzt neun Roller und ein "Car-Sucker", den wir aber gerne mitnehmen  :-D

Brauchen wir den ganzen Driss nich schleppen! Kommt der Marcel dann auch? Dann sind wir schon elf. Und mit den Gladbachern wärs dann schon ein eigenes Treffen  :-(

Also wie gesagt, wir treffen uns ab 17:00 Uhr in Meerbusch-Lank an der 2. Esso Tanke. Wegbeschreibung kann ich bei Bedarf schicken.

Gruss

Cox

@ Cox: Ja, Marcel kommt mit, treffe mich erst mit ihm bei ihm zuhause in Straberg, dann zusammen nach Meerbusch. Habe auch Karsten mal angemailt, wegen Bruderzwist konnte Marcel mir nämlich nicht sagen, ob er auch mitkommt. Hat sich bisher nicht gemeldet, wird aber wohl noch vor Freitag.

Hat euer Carsucker noch Platz für mein Zelt und Bier im Auto? Bis Meerbusch kann ich das grad noch auf den Buckel packen, aber bis Holland..., es sei denn ihr wollt vor Ort einen ambulanten Eingriff an meinen Bandscheiben vornehmen.

Hallo,

also 17h in Meerbusch? Sidewalksurfer, seid ihr dann mit der orangen Spezial mit VSP und Fuffikennzeichen am Start?

@ cox: kann ich ne wegbeschreibung haben, bitte?

Mit welchem Tempo werden wir denn jetzt unterwegs sein (60? 70?), und habt ihr schon eine "kurze" Route von Meerbusch bis nach Borculo?

Ich finde, wichtig ist nur, das wir im hellen da ankommen, der Rest ist mir prinzipiell ziemlich egal...

Also wenn ich mal für den Sidewalksurfer antworten darf, die orange Fuffie gehört dem Karsten, dem Bruder vom Marcel. Die beiden haben im Moment nen kleinen Familienstreit. Danke mal der Karsten kommt nichmit.

Wir haben ne fuffie und ne Schwalbe an Bord die beide max. 70 fahren. Mal schaun ob die großen vorfahren oder wir zusammenbleibem, entscheiden wir wohl vor Ort.

Die Route steht, nur Landstrasse. Hab die aber nich im Kopp, hat der Breiti.

Aus welcher Richtung kommt Ihr denn? Wilich, Anrath, Krefeld oder von wo?

Gruss

Cox

@ Cox: Zu spät, hab die Palette schon gekauft, jetzt muß sie auch mit. Kriege ich aber schon irgendwie auf dem Trittbrett unter. Hab auch den Freitag nochmal geplant, 17.00 Uhr in Meerbusch sollte noch irgendwie zu schaffen sein, damit wir nicht im Dunkeln Zelte aufbauen müssen.

@ Manuel136: Weiß noch nicht, ob Karsten mitkommt, hat sich bisher nicht gemeldet. Schätze aber, daß er eher mit seiner oliven Nutten-PX fahren würde. Ist übrigens ein PM 40, kein VSP auf der orangen Fuffi.

Wir kommen mit zwei Rollern aus Aachen... über Jüchen, Neuss und so wahrscheinlich... Am besten schaue ich mir das auf ner Karte mal selbst an, dann hast du auch nicht soviel Arbeit.

Man kann ja zusammen mal losfahren, und alles andere ergibt sich dann...

MfG Manuel

P.S. Aber das mit 17h steht auf jeden Fall, ja? Dann plane ich nämlich jetzt auch so.

Also 17:00 steht auf jeden Fall. Ich denke mal wir waren noch bis 17:30 Uhr und ziehen dann los. Wer will, dem kann ich ja meine Handy-Nr. per Messenger schicken. Falls dann ein paar Minuten später werden sollte könnt Ihr ja kurz durchklingeln.

Also wenn du über Neuss kommst, fahr mal in Richtung Meerbusch-Büderich. Da mußt du dann durchfahren am Ortsausgang rechts über die Ka-Bahn-Schienen in Richtung Meerbusch-Strümp/Lank.

Nach Strümp kommst du automatisch in Lank rein. Dem Kreisverkehr geradeaus folgen. Auf der linken Seite kommt ne Esso-Tankstelle.

DIE NICHT, ungefähr 500 m weiter auf der rechten Seite kommt noch eine. Da treffen wir uns. Müßte die Uerdinger-Str. sein.

Gruss

Cox

PS: der Breiti kommt mit der PX, nich mim Beiwagen. Ne Extra-Kupplung nimmt der glaub ich trotzdem mit  :-D

Hei,

alles klar, das kriegen wir hin! Kannst du vom breiti mal die Route Meerbusch-Borculo organisieren und mir mailen? Wäre cool...

[email protected]

Danke!

MfG Manuel

P.S. Maile mir deine Handynummer bitte auch noch mit! Habe aber auch noch die von Sam, dann rufe ich sonst da an... (bist du denn jetzt definitiv dabei ab Meerbusch?)

...Manno!

Manuel, kommt doch vorher bei und vorbei, liegt dann ja aufm Weg!!!

Nach Jüchen einfach immer Richtung MG.

Dann kommt Odenkirchen, automatisch an Basty vorbei!

Dann fahren wir nach Meerbusch. Dann weiß ich auch wie es dahin geht.

...es sei denn Basty kommt mit seiner Vespa nicht in die Pötte

So müßte es gehen!

Oh je, dann bin ich ja das einzige Mädchen und dann auch noch die langsamste... :grr:

Ich komm aber schon an die 70 ran, so 65 schaffe ich schon nachdem ich heute mit meiner kleinen im SCK war.

:haeh:

Ich ruf Dich morgen mal an!

Halloo Leute,

hier is meine angedachte Route.

B222 RICHTUNG MOERS die zur B57// dann auf die B58 bei Borth/Wallach  // RICHTUNG WESEL, in Wesel ( nach Rhein- Überquerung) links halten, RICHTUNG HAMMINKELN=B 473 RICHTUNG BOCHOLT, in Bocholt RICHTUNG BOCHOLT-LOWICK//

dann B.-HEMDEN// RICHTUNG NL-AALTEN// dann RICHTUNG GROENLO ( N18 ) auf ( N 319 ) RICHTUNG RUURLO// in Ruurlo

rechts RICHTUNG BORCULO.