Zum Inhalt springen

ich versteh die welt nicht mehr!


Empfohlene Beiträge

es könnte sein dass ich beim herunter montieren der schwimmerkammer etwas leciht verogen habe und er dadurch nicht mehr richtig funktioniert!

Hallo,

siehste, war doch nicht der Vergaser schuld, sondern die Fehlerquelle über der Sitzbank! :-D

Die Keihin sind, was die Schwimmerkammer angeht, nix für Grobmotoriker!

Jetzt mußte nur noch ein Toppic aufmachen, wie man den Schwimmerstand wieder richtig einstellt und Dir das erklären lassen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mc Besserwisser ist der auf dem Bild..wer ist MäcBesserwisser ?

@PX Racer..Du solltest Dir noch so ein geniales Zündkabel bei Big MäcBesserweiss bestellen, damit der Bock auch richtig Qualm ans Hinterrad schafft.

War ja lang nicht hier und hab darum einen anderen Account klarmachen müssen und das Passwort hab ich nnicht mehr. Isch ja auch egal.

Das mit den Zündkabeln ist so eine Sache weil ja einer von den hohen Herren das Topic zugemacht hat obwohl ja noch gar nicht bewießen war ob Rally210er derselbe ist, wie ich :-D:-D:-D Obwohl ich ja nur in bester Absicht das angeboten habe. Aber wer nicht will der hat gehabt, oder wie des heißt :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zündkabeln ist so eine Sache weil ja einer von den hohen Herren das Topic zugemacht hat obwohl ja noch gar nicht bewießen war ob Rally210er derselbe ist, wie ich :-D:-D:-D Obwohl ich ja nur in bester Absicht das angeboten habe. Aber wer nicht will der hat gehabt, oder wie des heißt :plemplem:

Hallo,

also ich glaube, wenn der liebe Gott nicht vorhat, die physikalischen Gesetzte innerhalb unserer Milchstraße in nächster Zeit zu verändern, dann wird kein Zündkabeltopic dieser Welt Erfolg haben!

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich glaube, wenn der liebe Gott nicht vorhat, die physikalischen Gesetzte innerhalb unserer Milchstraße in nächster Zeit zu verändern, dann wird kein Zündkabeltopic dieser Welt Erfolg haben!

naja weiss ich nicht genau ob die zur zeit geltende physik nicht doch schon ausreicht um auch am zuendkabel noch was rauszuholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich laß mich immer gerne überraschen! :-D

Naja, habe vom tollen zuendkabel topic nur den ersten beitrag gelesen. das erschien mir recht uninteressant. habe mich wohl getaeuscht - muss ja wieder ein riesen spass gewesen sein, wenn es jetzt geschlossen ist :-D

so ganz grob zur physik: du kannst schon mal ein kabel haben das ganz scheisse leitet usw... aber das habe ich auch nicht gemeint. ich glaube mal was von KTy gelesen zu haben, dass es tatsaechlich eventuell moeglich waere das zuendkabel als eine art kondensator aufzubauen, um so irgendwas an der zuendung zu verbessern. keine ahnung, denke auch es gibt genuegend andere sachen die man erstmal optimieren sollte, bevor man sich bunte zuendkabel kauft. mein spruch zielte auch eher auf "die zur zeit geltende physik" ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information