Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- bei den lambretta backen gibt es ja 2 typen von "handles" - einmal mit rollen undl aus einem schwarzen plastik teil - welche waren wo, wann, bzw auf welchen modellen verbaut?

Geschrieben

ok das war mir auch "ungefähr" klar - bei meine tv backen hab ich die rollen drinn; bei den 125 special dieschwarzen pülastik teile, aber wie siehts bei einer sx200 bzw sx150 aus?

Geschrieben
ok das war mir auch "ungefähr" klar - bei meine tv backen hab ich die rollen drinn; bei den 125 special dieschwarzen pülastik teile, aber wie siehts bei einer sx200 bzw sx150 aus?

SX hat die Plastik-Teile. War zumindest bei meiner 66er SX 200 und der 69er (dt. EZ, schon mit Plastik-Toolbox) SX 150 so.

Gruß

Tec

Geschrieben

Meine `67er SX 150 hatte auch die schwatten Plastikdinger, aber was heist hatte, die fahr ich immer noch! :-D

- g.

Geschrieben

ok mein 68 sx (ohne plastik toolbox) hat auch die plastik teile - bei der tv200 sind es die rollen