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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier ein paar Sachen die ich gerne los werden möchte:

- 34ger Koso Originalverpackt und unbenutzt 100€

- 211er Malossi mit Kolben 70€

Der 211er ist nicht unbedingt perfekt überarbeitet, hat eine eher hohe Auslasssteuerzeit und ist wohl auch schon etwas ausgelutscht bzw. könnte mal einen neuen Kolben vertragen!

Bilder gibt es wenn gewünscht morgen!

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Bilder:

Gaser:

gaser.JPG

Zylinder:

kolben_1.JPG

kolben_2.JPG

kolben_3.JPG

kolben_4.JPG

zylinder_1.JPG

zylinder_2.JPG

zylinder_3.JPG

zylinder_4.JPG

zylinder_5.JPG

Laufbahn sieht 1A aus, nur der Kolben hat nen paar Kratzer wie auf den Bildern zu sehen!

Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass im Stehbolzenloch am Auslass eine Buchse eingepresst ist, da sonst der Auslass zum Stehbolzen hin rausblasen würde.

Auf der gegenüberliegenden Seite ist auch eine Buchse, so dass man das ganze auch direkt zu Kopfzentrierung nehmen kann!

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Gast
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    • Das denke ich auch, dass ein Road für 125er Cosa keine Massenware ist.    Mehr Luft ist nicht unbedingt gut. Bis zu einem gewissen Grad läuft die Sache besser. Aber es wird auch heißer. Irgendwann zu heiß. Dann hast Du einen Klemmer oder ein Loch im Kolben. Das Verhältnis Luft:Benzin muss passen. 
    • @TroyLee Macht er das auch wenn Du ihn richtig warm gefahren hast? Du kühlst schon ziemlich mit der Bedüsung. Hast Du eine Möglichkeit die ND Bohrung zu messen? Ich fahre fast ein identisches Setup auf meiner Super. Also bis auf den Deckel.
    • Guten Abend, ich war gerade dabei so einen Beitrag mitzuteilen. Wir hatten am Donnerstag einen schweren Unfall bezüglich dieser Bolzen. der Kollege hat sich stark überschlagen und stark verletzt. Er wurde mehrfach genäht.  Ich habe von diesem Bremsen circa 15-20 Stück verbaut und aktuell 6-7 Stück nachgesehen hier waren aktuell 3 betroffen. Problem dabei ist das dass sacklöcher im Sattel nur 2mm kürzer ist als der Bolzen das bedeutet wenn er sich löst ist dieser nahezu im Sattel drin bis auf 2mm.  Es handelt sich um die erste Version, die keine Konter Mutter auf der Rückseite hat, da gibt es Einige Bolzen wo kein Schraubenkleber vorhanden ist. Diese sind nur auf Block rein gedreht und lassen sich mit wenig Aufwand raus lösen.    Ich kann auch nur allen empfehlen das nachzusehen. Für ihre eigene Sicherheit. 
    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
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