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Koso Nadeln


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JJH geht zur Not (irgendwie). Dieses Zeug, das in meinen Kosos drinne steckte, war auch jeweils keine JJH, sondern endete irgendwie auf "A". Ich meine immer JJA gelesen zu haben. Nur daß es diese Nadel offiziell laut Keihin-Liste nicht gibt. Käme also schon auf einen Test an.

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hi.

die nadeln kriegst du bei lambrettasx hier im forum.sind aber wie du schon mitbekommen hast bei ihm im laden ausverkauft.er wartet selbst drauf.bräucht auch dringend eine.musst dich a bissl gedulden.hab das gleiche problem - im teillastbereich läuft er immer noch zu fett mit der original.

gruss chris

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Ist JJH nich genau die furchbar fette Nadel, die out of the box im Gaser drinnen steckt?

JJH ist die Nadel, die standardmässig im 30er OKO (Keihin-Nachbau) von scootrs (drin)steckt und die lief bei mir eigentlich immer ganz passabel...

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JJH ist die Nadel, die standardmässig im 30er OKO (Keihin-Nachbau) von scootrs (drin)steckt und die lief bei mir eigentlich immer ganz passabel...

Fahre die nun auffem Oanser mit 30er OKO. Habe gestern auf 2. Raste geändert und nun läuft er (mit HD150, ND38) richtig gut. Hab' allerdings noch kein Kerzenbild checken können.

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genau die originale OKO nadel habe ich auch in meinem 32er koso drinnen. zz mit 40/148; oberste clipstellung. 39/150 hat nicht wirklich gut funktioniert. aber ist ja auch nur ein muggy und kein oansa. :-D

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Hat hier schon mal jemand die DellOrto X3 getestet?

Soll ja angeblich auch ganz gut gehen...

nachdem´s mir gestern auf einmal mehr oder weniger nadelgefummel auch nicht mehr angekommen ist, hab ich´s mal probiert.

geht - zumindest beim 30er - gar nicht, was man aber schon mit freiem auge sieht.

im vergleich zu den koso-nadeln ist das ja eine stricknadel.

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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