Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern durch Zufall nen ss90 Motor angeboten bekommen, soll wohl laufen und seit zehn jahren inner Ecke liegen.

Ist das was tolles?

Was kostet sowas bzw. was kann ich ohne weiteres ausgeben?

Jemand interesse?

Geschrieben

Ach, das is total alter Schrott. Kostet nur Geld.

Aber hier wirst du einige finden, die das fachgerecht und schnell "entsorgen" werden. :-D

Geschrieben
frag mal den JOB... :-D

???

Der Motor ist bis auf die Motornummer nicht toller als ein Primaveramotor. Es soll allerdings Sammler geben, die großen Wert auf Details wie Motornummern legen und daher deutlich mehr für so einen Motor zu zahlen bereit sind als für profane Langhubmotoren mit anderer Nummer. :-D

Geschrieben

Ok Jungs,

nachdem ich jetzt mit PM's vollgeballert wurde und nicht recht weiß wie ich daruaf antworten soll, noch eine Anmerkung.

ICH HAB DEN MOTOR NOCH NICHT!

Ich werde frühestens in zwei Wochen mehr wissen, dann kann ich auch was zum verbleib der Karosse sagen.

Ich denke schon, dass ich ihn verkaufen werde(wenn der Deal überhaupt zustandekommt), denn es scheint ja doch was tolles zu sein. Und ich brauch nix mit Historie und ner tollen Nummer.

Also bitte abwarten, bis ich das Ding habe. Ich kann echt nix weiteres dazu sagen.

Habt Geduld :-D

Geschrieben
Ok Jungs,

nachdem ich jetzt mit PM's vollgeballert wurde

was ist mit ner Liste mit Namen, und ner Aufstellung der unseriösesten Angebote ? :-D

Geschrieben
Ok Jungs,

nachdem ich jetzt mit PM's vollgeballert wurde und nicht recht weiß wie ich daruaf antworten soll, noch eine Anmerkung.

hihi kein wunder bei dem topic!

btw hab nen pk50s motor, würd ss nummern einschlagen wenn mir jemand dafür 300 zahlt.... :grins:

mfg