Zum Inhalt springen

ANROLLERN HH


Empfohlene Beiträge

Bin auch für ne Südrunde. Von mir aus auch durch "schwule" Kirschplantagen, hauptsache sieht Knorke aus auf´m Land. Finale am König der Löwen ist rischtisch geil!!!

:-D

Daniel: Welcome back!

Freu mich auf den Ride, jetzt wo mir nichts mehr passieren kann...

Oh, ist Offtopic und nur was für meine Clubmates.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

Sehr schöne Ausfahrt heute, hat richtig Spaß gemacht :-D auch immer wieder schön zu sehen, dass sich gerade alte Herrschaften am Wegesrand über alte Mopeten freuen :-D

Ganz großen Dank an David für die liebevoll zusammengestellte DVD :-D Leider machen sowohl Rechner als auch DVD-Player jedesmal nach ein paar Bildern schlapp und die Kisten hängen sich auf ;-)( wie funzt es bei den anderen ?

Bis zum nächsten mal !

Gruss

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne ausfahrt wars!

habe am start 47 roller gezählt, das ist doch mal amtlich!

sind zwar nicht alle angekommen, aber auch das panorama-grillen war ne feine sache.

@carrera:

hatte diesmal ja ausnahmsweise keine kamera dabei, kannst du ein paar bilder reinstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin leider auch auf der strecke geblieben. Mein Lutfilter hat sich gelöst und ich hab die scheiße nicht mehr fest bekommen. Das fing schon auf´m Kietz an.

Ich hab es dann mit ach und krach noch bis zum Hafen geschafft. Aber bin dann nach hause gefahren, die kiste ist nur noch 35km/h gefahren. :-D(

Aber ich freu mich auf Bildaz.

Von Mir auch vielen Dank für die Organisation und die DVD!! Ist echt ne schöne Sache

Schönen Abend

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großen Dank an David für die liebevoll zusammengestellte DVD :-D Leider machen sowohl Rechner als auch DVD-Player jedesmal nach ein paar Bildern schlapp und die Kisten hängen sich auf :-D( wie funzt es bei den anderen ?

Die Auswirkungen der Hochzeit waren leider noch zu groß...

@ Hugo: wie kommt man denn an eine solche DVD? Erst im Juni wenn ich wieder dabei bin? Oder kann man das gute Stück auch mit Überweisung und Post bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, erst mal abwarten, ob sie überhaupt bei jemandem läuft... :-D

ich hab 30 stück davon gemacht, die sind heute natürlich weg gegangen...

aber es gibt bestimmt außer mir noch 29 weitere willige, die das ding brennen können!

grtz, :-D

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, erst mal abwarten, ob sie überhaupt bei jemandem läuft... :-D

Auf meinem Billg-DVD-Spieler im Schalfzimmer läuft sie :love: Nur da ist der Fehrseher so klein.....werd wohl mal die Geräte tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hugo2099 : also bei mir läuft die DVD super :love: .

Möchte mich nochmals bdanken bei dir für das Schmuckstück !!!!

Die Aufahrt war wieder einmal der Hammer , auch wenn ich

mit dem geliehenden Roller andauernd Schaltprobleme hatte :-D .

Trotzdem , vielen Dank an Lüde , daß er mir seinen Roller

zur Verfügung gestellt hat :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir auch nochmal ein digges dankeschön an david! die dvd is echt cool geworden. gefällt mir sehr gut! und bei den bildern bin ich auch ab und an ma zu finden ;-)!

joa und noch ein dankeschön für die organisation der netten tour! denn ma bis nächsten sonntag im juni :-D

:-D

schönen start in die woche bzw schöne woche ;-)!

Grüße Felix

edith: und noch ein danke an meinen begleiter mit der blauen lammy... hab den namen grad irgendwie vergessen *schähm* wie gut das mein motor nicht im elbtunnel verreckt ist :wasntme: ist aber wohl nur die zündkerze

edith2: und schöner bericht @ cdi :-D

Bearbeitet von Vespa-Felix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die DVD erstmal:DANKE-und allergrößtes Lob! :love:

Überhaupt finde ich die ständigen organisatorischen Arbeiten und Bemühungen mehr als Bemerkenswert-toll daß Ihr/Du das so durchzieht.

Danke,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information