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V50 hält kein Standgas


Empfohlene Beiträge

:-D( ...ich hab n kleines (für mich riesiges) Problem!

kurze Vorgeschichte:

Fahrzeug mit verbogenem Pleuel gekauft-Kurbelwelle erneuert!

75ccm montiert-Unterbrecher auf 0,4-Zündung auf 18 Grad vor OT

( 18 Grad weil ich nicht weiß, welcher Hersteller-also Zwischenmaß)

Jetzt springt er zwar gut an, aber hält kein Standgas!!! Anschlagschraube geht nicht mehr weiter!

wenn ich Gas gib, will er dann loslegen (...doch Zündung???)

wenn ich dann anschließend die Kerze rausschraub, ist sie naß!!!

einen anderen 16/16 hab ich auch schon probiert-das selbe!

was mach ich denn bloß falsch????????? :-D(

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Die Nebendüse is von außen zugänglich, sollte 42 sein. Wenn der Karren mit 42er absäuft im Stand dann nimm ne 38er. HD 65 klingt etwas klein, so nebenbei.

Geht aber schon um nen warmen Motor ohne gezogenen Chocke, mit richtigrum eingebauten Kolben usw. , oder?

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...da der pfeil am kolben gegen die fahrtrichtung gezeigt hat, hab ich ihn abgeschliffen und neu graviert :-D

...spass beiseite-ich hoffe alles zu deiner zufriedenheit gemacht zu haben!

was mich eben wundert, ist daß die kerze naß ist- zuviel benzin-aber woher und warum?

nebendüse schau ich gleich mal!

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...ich neige mein haupt vor dir mein rollergott!!!!!!!

42 raus 38 rein-stellschraube oben nicht verändern- und meine nachbaren brüllen: ruhe!!!

ja das wars!!! vielen, vielen dank! dann klappts ja heut doch noch mit meinem ausritt!!!

danke :-D

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Hab´ jetzt nichts über die Übersetzung gelesen, mit der der 75er (welcher?) kombiniert ist.

Aber 65 km/h sind für einen plug&play-verbauten 75er in den meisten Fällen ohnehin das Ende der Fahnenstange.

Bevor ich eine größere HD in´s Auge fasse, würde ich bei bei Vollgas im Vierten erst noch den Choke-Test machen. Denn wenn dann nicht m e h r geht, hilft der Düsenwechsel zu was größerem auch nicht.

:-D bobcat

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...mit 65 bin ich ja auch zufrieden, aber sobald ich stehen bleibe, macht das der motor auch...

ich hab noch 2 mit nem 75ccm zylinder, die bei gleicher bestückung wesentlich besser laufen und sich nicht so quälen beim beschleunigen!!!

irgendwas ist faul- nur ich weiß nicht was!

...ach ja- getriebeöl richt nicht nach benzin, kompression 7bar, der ansaugstutzen zieht fast meine hand rein,

da sollte man doch meinen, daß alles ok ist...

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