Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk50xl schwarz, EZ 6/97...->is der preis i.O.?

Empfohlene Beiträge

Mein Bekannter hat eine XL2 Bj 95 mit 3200km für 450 Euro gekauft. Gib Ihr 600 dann soll sie doch zufrieden sein, denn sonn Plastikroller mit 4Gang wird man zumindest noch zur jetzigen Zeit schlecht los. Vielleicht wird es ja auch mal ein KLassiker, also kaufen und 20Jahre in die Garage stellen. Dann bist Du nämlich der richtige Chef mit der Kilometerleistung.

Die "2" von XL" steht auch nimmer in den Papieren (bei meiner 90er PX Lusso steht auch "P 200 E" drin).

Dein Tacho ist aber nicht kreisrund, stimmt's? Dann hast Du definitiv 'ne XL2 gaykauft.

Ich hab auch ne XL2 und in den Papieren steht nur XL.

Des is noooormal.

Aber glaub uns, es ist garantiert ne XL2. Schau mal den Schaltzug nach. Is garantiert nur einer drin, oder? Oder nimm dir die Kupplung mal genau unter die Lupe. Da du ja Tunen willst, wie ich in deinem anderen Beitrag gelesen habe, wirste die ja so oder so irgenwann in die Finger bekommen. Wenn sechs Federn drinn sind, ist das ein weiterer sicherer Beweis für ne XL2.

Ich sag das nicht weil ich rechthaberisch bin, sondern weils da beim tunen wenige leichte Unterschiede gibt und ich will dich nur vor Fehlkäufen von Tuningteilen bewahren.

Gonzo

also, das ist auf jeden fall ne xl2... die ganzen indizien/anzeichen dafür wurden ja schon genannt... da kann in den papieren "gilera runner" stehen und es ist immer noch ne xl2  :-(

wenn du noch jemanden kennst, der 900 euro für ne xl2 ausgibt, sag mir bescheid, ich kann da noch was organisieren. :-D nicht böse gemeint, ich kann das nur nicht nachvollziehen irgendwie... aber ist wohl echt geschmackssache.

mfg manuel