Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage zur 250 GTS, und zwar ist es so, dass ich mich mit dem Gedanken trage, mir eine solche anzuschaffen (so als Alltagsfahrzeug sozusagen....). Dabei gefällt mir die schwarze Ausführung am besten - allerdings hat die (zumindest in der Schweiz) eine sehr HELLbraune (beige) Sitzbank. Viel heller als sie z.B. zu einer schwarzen PX wunderbar passt (meines Erachtens).

Meine Frage nun: weiss jemand mit Sicherheit, ob die als Zubehör lieferbare dunklere braune Sitzbank der GT auf die neue 250 GTS passt resp. ob es die etwas dunklere braune Sitzbank auch für die GTS gibt? Mein Mechaniker sagt mir, dass die GTS leicht anders sei als die GT weshalb deren Sitzbänke nicht zu verwenden seien. Stimmt das?

Vielen Dank und Gruss

TeinoB

Geschrieben
vorsicht.. schaltrollerforum :-D

schaumal aufs logo links oben :wasntme:

Ok, ok, is ja gut :wasntme:

Fahre eben eigentlich ne PX 125 wesahlb ich öfters hier bin - tja und dachte ich mal, ich versuchs einfach mal mit meiner Frage...

Geschrieben

hmm, würde an deiner Stelle einfach mal in den Gelben Seiten nach ner Sattlerei suchen, vorbeifahren, ihm deinen Roller zeigen und sagen du möchtest die Sitzbank gerne in Dunkel bezogen haben. Ist garantiert erheblich billiger wie ne komplett neue Sitzbank kaufen, sieht je nach Sattler auch noch besser aus (Sonderwünsche!) und passt garantiert auf den Roller.

:-D und lass dich hier nicht vertreiben, nur weil manche Leute sobald sie das Wort "Automatik" hören zum :-D werden...

Geschrieben

Vielen Dank, Mitsch, für den Tipp - das ist eigentlich wahr - obwohl es je länger desto weniger richtige Sattler gibt leider. MAche ich!

Vielen Dank auch für die Aufmunterung... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme  wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten…    Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung