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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@dackelkopp

Biste dir da sicher?

Soviel ich weiß, ist da ein gelasertes Hologramm drauf und deshalb wird´s schwer illegale Sachen damit zu machen.

Gruß Daniel

Geschrieben

Von mir aus auch so! Ich meinte eigentlich nur, daß es sich dabei nicht um irgendeinen Schrieb handelt, den man kopieren, scannen, verschicken kann. Ich denke mal darauf zielte die Frage ab!

Gruß

Dackelkopp

Geschrieben

Jupp, Zettel ist mit dabei. Schätz mal das du hier im GSF keinen findest. Trink ein paar kurze (das härtet ab) und schau mal ins SIP Forum da gibt´s bestimmt ein paar Leute  :-D

Gruß Daniel

Geschrieben

Hi. Also so viel ich weiß, heißt das mit dem e-pass das im auspuff eine drosselung eingebaut is. Eine kleine scheibe im krümmer die einen kleineren durchlaß hat. Daher auch die genehmigung (e-pass). Mit dem gutachten kann ich aber leider nicht helfen...

Geschrieben

Auf dem SIP-Auspuff ist doch nur eine BSAU-Nummer eingeschlagen (Betriebsbewilligung die nur in England gilt). So viel ich weiss, hat das nichts mit einer E-Pass-Nummer zu tun.

Geschrieben

nene, da gibbet es zwei versionen - einmal den mit der BSAU und dann seit anfang des jahres gibbet es den auspuff auch mit "e-pass"...

die drosselung soll aber nicht im krümmer sitzen, sondern im eigentlichen körper... im krümmer hätte wohl der tüv was gegen - zumindest wurde es mir damals so geschrieben ;) ...

...aber das thema mit der drosselung hatten mer schon als der auspuff auf dem markt kam...

Geschrieben

Also das ganze schaut so aus das ich meine GS (da ist der Auspuff eingetragen) nicht nach Holland fahren kann. Also will ich mit der Original PX 200 hocheiern aber da sollte noch ein bischen was forwärts gehen und ich wollt halt den Puff dranhängen und deshalb brauch ich so einen Epass schrieb...

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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