Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach liebe Blabla-Gemeinde,

Hab bei Vadders im Keller einen alten VDO Drehzahlmesser gefunden:

20060502201742.jpg

und mich gerade dran gemacht den in meinen Drehzalmesserlosen VW Caddy Bj97 zu verpflanzen...

War aber natürlich nach 20Jahren keine Anleitung mehr zu finden :-D(

Weiß vielleicht jemand wo ich die 4 Kabel an der Karre anschließen muss? :love:

OK, eins muss fürs Licht sein... bleiben deren 3

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Vielen Dank!

Damit hab ich schon mal einen Anhaltspunkt zum testen, wobei es mir sicher schwer fällt schwarz als + anzuschließen. Werde vorsichtshalber mal eine Sicherung dazwischen stecken...

Geschrieben

Gleich mal mit ner kleinen 12V Bleibatterie ausprobiert:

Braun an Minus, Rot/Grau und Schwarz an Plus... Licht brennt!

Dann das grüne gaaaaaaaaaaanz schnell abwechselnd auf Plus und wieder runter... Zeiger bewegt sich etwas!

Jetzt nur noch den richtigen Anschluss an dem 1,4l AEX Motor finden :-D

Geschrieben

Der AEX hat an der Zündspule ne kleine Klappe,dahinter haste Klemme 15 und Klemme 1.

Eins brauchst Du zum Anschluß an den Grünen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information