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Geschrieben

Moin,

schweren Herzens, wenn jemand ihn will, trenne ich mich von meiner ersten PX.

Sie sieht recht gewöhnlich aus, mattschwarz, wurde immer nur überlackiert mit der Spraydose, wenn sie dreckig war. Also lange Rede kurzer Sinn, das Teil kommt mächtig böse von unten, hat ca 24 NM, und höchstgeschwindigkeit ist bei 120. Ist vollgasfest. klingelt zwar in einem Drehzahlbereich, hat auch schon mal geklemmt, aber das habe ich dem Zylinder ausgetrieben.

Naja, alle Teile sind eingetragen, wen´s interessiert, sollte mir ne eMai lschreiben, dann schicke ich Bilder.

Preis:

(Da die Karosse noch sehr gut ist und nur der Lack schlecht ist)

Carbonde-Dämpfer vorne und hinten. Langhubwelle, Zylinder bearbeitet, verstärkte Kulu, 28 PHBH.

Buzetti chrom, kurze Sitzbank ( alles Wahlweise eingetragen )

Bei Interesse schicke ich Scans vom Leistungsgutchten, Brief etc.)

email an s.waidlein@gmx.de, bitte keine PMs.

Preisvorstellung 1600 VHB.

Es würde noch ein Korb Teile für PX dazukommen.

Ach ,ja, 81er Baujahr.

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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