Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen

es ist wieder mal soweit seit gestern ist meine Vespa wieder zugelassen und ich hab meinen DR auch schon eingefahren. Ja jetzt ist es die Sache das ich etwas entäuscht von der Leistung des DR bin und etwas mehr haben möchte. Ich habe schon ein wenig am Auslass gemacht ( in die Breite und etwas in die Höhe ). Sonst ist alles orginal ( Auspuff ist ein ori rep. Sito ).

Jetzt hätte ich die Bitte das ihr mir vielleicht ein paar Tipp´s gebt das ich etwas mehr Power erhalte.

Bitte das ganze unaufällig .

Mfg Maxi

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fahre auch nen 130er DR in meinem Alltagsroller und habe folgendes setup:

Überströme gefrässt/angepasst, Einlaß gefrässt, Membran Ansaugstutzen 19er Gaser, PK Zündung, lange Primär (keine Ahnung welche?) Auspuff - ET3 Banane.

Kann nur sagen das der Bock wirklich super läuft, zieht sauber durch, dezenter Sound und absolut zuverlässig. Nach weit über 6000 km noch alles top und ich hab das Teil wirklich nicht schonend gefahren. :-D

dust

Bearbeitet von dust
Geschrieben
Jetzt hätte ich die Bitte das ihr mir vielleicht ein paar Tipp´s gebt das ich etwas mehr Power erhalte.

Bitte das ganze unaufällig .

Kannst Du Dir heute Abend um 20 Uhr am Stachus diverse Tips abholen. Unauffällig und diskret. Anreusen ist Pflicht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Kannst Du Dir heute Abend um 20 Uhr am Stachus diverse Tips abholen. Unauffällig und diskret. Anreusen ist Pflicht! :-D

:-D so meinte ich das nun auch wieder nicht aber für Tip´s vor Ort hätte ich auch nichts.

Mich lächelt irgendwie ein neuer Block und ein Malossi 136 mit nem Hammerzombie an :-D

Mfg Maxi

Bearbeitet von MünchnerVespa
Geschrieben

Hi,

Ich fahr auch 130 D.R. hab nur im Motor angepasst mit Simonini Pott und 2.56 Primär (gradverzahnt fetter sound :-D:-D ) 19er gaser auf Drehschieber und Kontaktlose zündung, keinen Meter eingefahren direkt 40km zu nem Kumpel vollgas sie ist jetzt so schon bestimmt 2500km gelaufen keinen Klemmer nichts,

und läuft spitze autotacho ca 95-100km/h auf jedenfall ein setup mit dem man spass bekommt sau haltbar immer kalt voll in die fresse und ich hab das gefühl das mahct dem D.R. garnichts :-D;-)

Geschrieben

auja!

neuer block und volles programm! :-D

und den alten lahmen unbrauchbaren schrottmotor kannst ja dann bei mir abgeben - ich kümmer mich um fachgerechte entsorgung!!! :wasntme: :-D

Geschrieben

Hi

ich wollte noch was fragen und zwar meine Vespa drosselt inrgendwie an der Drehzahl was ich weiss nicht was das sein könnte ? Äusert sich wie eine Art Zündunterbrechung .

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Mfg Maxi