Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor Jahren meine XT 500 eingemottet, um micht intersiver ums Rollerfahren zu kümmern. Aber nun juckt es mich mal wieder die XT zu reiten. Wer kennt sich mit der XT aus und hat Zeit, das Teil wieder auf die Straße zu bringen. Alles Flüssigkeiten wechseln, bzw. auffüllen. Reifen neu aufziehen und was sonst noch so an Unvorhergesehenem passieren kann. Im Gegenzug biete ich eine PX 80 mit einem 166 Malossi, Rennwelle, 24SI Delortho, Breitreifenumbau und JL alt. An dem Roller ist der Simmerring an der Kupplungsseite defekt, ansonsten ist er Top. Bilder sind hier: PX 80/166 und T5

Ggf. mit Wertausgleich, wenn ein offensichtliches Missverhältnis ensteht.

XT und Roller stehen in Unna/Dortmund

Bearbeitet von 79er
Geschrieben

Vielleicht ist Dir ja mit diesem Kontakt geholfen:

SR-XT-Owner-Niederrhein

Das sind nette Leute, die ich in meiner eigenen SR 500-Zeit kennengelernt habe. Vielleicht einfach mal zum Stammtisch fahren, Bierchen trinken und die um Hilfe fragen ...

Würde sonst auch den Roller als "Beraterhonorar" nehmen s015.gif

Viel Erfolg & schönen Gruß an die Burschen von der Lübecker SR-IG

Geschrieben

Danke! Ich werds probieren.

Vielleicht ist Dir ja mit diesem Kontakt geholfen:

SR-XT-Owner-Niederrhein

Das sind nette Leute, die ich in meiner eigenen SR 500-Zeit kennengelernt habe. Vielleicht einfach mal zum Stammtisch fahren, Bierchen trinken und die um Hilfe fragen ...

Würde sonst auch den Roller als "Beraterhonorar" nehmen s015.gif

Viel Erfolg & schönen Gruß an die Burschen von der Lübecker SR-IG

Geschrieben
Ich habe vor Jahren meine XT 500 eingemottet, um micht intersiver ums Rollerfahren zu kümmern. Aber nun juckt es mich mal wieder die XT zu reiten. Wer kennt sich mit der XT aus und hat Zeit, das Teil wieder auf die Straße zu bringen. Alles Flüssigkeiten wechseln, bzw. auffüllen. Reifen neu aufziehen und was sonst noch so an Unvorhergesehenem passieren kann. Im Gegenzug biete ich eine PX 80 mit einem 166 Malossi, Rennwelle, 24SI Delortho, Breitreifenumbau und JL alt. An dem Roller ist der Simmerring an der Kupplungsseite defekt, ansonsten ist er Top. Bilder sind hier: PX 80/166 und T5

Ggf. mit Wertausgleich, wenn ein offensichtliches Missverhältnis ensteht.

XT und Roller stehen in Unna/Dortmund

ist das nicht der roller der grad bei ebay verkauft wurde??

Geschrieben
ist das nicht der roller der grad bei ebay verkauft wurde??

Gut erkannt! Der Roller steht nicht mehr zum Tausch zur Verfügung, ist allerdings NICHT bei Ebay verkauft worden. Die Beschreibung traf nicht mehr zu und ich mußte ihn bei Ebay rausnehmen.

Der Tausch muss jetzt lauten: Schrauben als "Nachbarschaftshilfe" mit Wertausgleich. :-D

Ich glaube, ihr könnt euch denken was ich meine.