Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, verkaufe eigentlich alle Rollerteile die auf dem Bild zu sehen sind, gut möglich dass ich gleich was vergesse...

post-4322-1147682266.jpgpost-4322-1147682286.jpgpost-4322-1147682274.jpgpost-4322-1147682244.jpgpost-4322-1146680568_thumb.jpgpost-4322-1147682295.jpgpost-4322-1147682303.jpg[attachme

n

t=13471:attachment]post-4322-1147682324.jpgpost-4322-1147682332.jpg[at

t

achment=13474:attachment]post-4322-1147682350.jpgpost-4322-1147682361.jpg

Lüfterrad PK electronica kleiner Konus...25?

Kickstarter Vespa 125 Carbon...neu...15?

Druckgeber Grimeca halbhydraulik...25?

Bremstrommeln, V50, PK, PX...je 5?

V50 Motor gerissen...naja, vllt. will David15 ja noch üben...nur Versand

Primärübersetzung original...glaub 4,62...10?

Dann noch eine 2,56 20?...

Bremsankerplatte PK vorne+hinten 5/3 ?

2x Gepäckträger+Reifenträger Pk...5?

Hauptständer...2?

3x Fußmatten V50...je 3?

Zündgrundplatte V50...weis nicht ob funktionsfähig, lege nen neuen Pick up dazu...20?

Kurbelwelle V50 ohne Nadellager... 10?

Getriebe 4 Gang ohne Hauptwelle...20?

Original ET3 Zylinder mit original Kopf...leicht bearbeitet, keine Klemmer, ohne Kolben 20?...?

Anlasser...3?

Kickstartersegmente samt Ritzel und Feder 10?

Zündspule V50, funktionsfähig...15?

24er Doppelansaugstutzen Polini mit Membran...15?

Schriftzug Vespa 2?

2 Werkzeugbox PK...je 5?

Tacho PK bis 120km/h...10?

....

Ach ja, Versand ist nicht inbegriffen, würde denk ich so bei 7? bei mittelgroßen Teilen liegen..evtl. auch nur 4,50..Bei dem Großen Kram leider noch teurer, Post will glaub 15? dafür...

Kleinzeug kann natürlich auch verschenkt werden bei Abholung (Lindau-Bodensee)

Gruß

mario

Bearbeitet von PinkeRostlaube
Geschrieben
Kotflügel V50...5?

Wie ist denn der Zustand? Rost? Original oder Nachbau? Irgendwelche Löcher oder Beulen? Falls alle Fragen positiv beantwortet werden können und ein Versand möglich ist -> gekauft

LG

(auch) Mario

Geschrieben

Tut mir leid, Rost gibts keinen, dafür wurde mal gespachtelt (war nicht mein Kotflügel) Löcher sind auch keine drin, ob es sich um einen originalen handelt weis ich leider nicht.

Naja, ich würde ihn ehrlich gesagt erst mal abschleifen...

Gruß

Mario

Geschrieben

Sorry für die kleinen Bilder, ich hatte nur ne Handykamera.

Um auf die Pms einzugehen:

24er Doppelansaugstutzen, zudem gibts noch nen 2ten ohne Membrane dazu

Pk Tacho ohne Tankanzeige

Bei den Bremstrommeln sind 2 für vorne, 2 für hinten(die oberen), Verzahnung sieht noch recht ordentlich aus...

Gruß

mario

Geschrieben

Mach mir doch mal nen Preis für die PK Hauptwelle und den Kickstarter aus Carbon.

mfg Flo

Bitte per PM

Mach mir doch mal nen Preis für die PK Hauptwelle und den Kickstarter aus Carbon.

mfg Flo

Bitte per PM

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hi:- ist das Lüfterrad von einer PKs (12V kontaktlos) das auf die ET3 ori.zündung passt? wenn ja und nix ausgebrochen oder sonstwie stark beschädigt ist nehm ichs. hab noch nie übers gsf was gekauft, deshalb bitte info wie das läuft. wohne in stockerau bei wien.

danke -alexander