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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Möchte mir evtl einen 22er Dellorto auf meine Lince schrauben.

Gibs da einen Gummibalg der passen würde für den 22er

orginal ist ja ein 20er montiert.

eher wohl nicht?

Gibt doch die 22iger stutzen bei LTH.... oder passen die nicht?

Edith meint, du sprichst vom Gummibalg... auf Lince gibts da wohl nix....

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

habe ich befürchtet

dann bliebe wohl nur ein 25er PHB (der hat am Trichter das selbe maß wie der 20er)

oder den 20er aufbo..., nein DAS schreibe ich jetzt nicht! :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

WernHerr, das geht einwandfrei mit 22er und dem Faltenbalg vom Marco. Das letzte Stück zur Airbox kannst mit nem Stück Staubsaugerschlauch überbrücken. :-D

Ist besser, als nen 20er aufzubohren. :-D

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    • Wäre super wenn das ginge.  Überlege das an mein Gespann zu machen. 
    • Der Schalter im Link ist für ein anderes Modell, aber ich werde es mal durchmessen in verschiedenen Schalterstellungen
    • Moment. Die Overrev war vor der SIP Vape auf dem Markt.   Wie kam es zur Overrev Zündung: Ich hatte um 2010 an den IDM Zündungen wirklich jedes Bauteil mindestens einmal kaputt bekommen und hatte keine Lust mehr. Ich bin daher einige Jahre manuell umgebaute VAPE Zündungen mit CNC gefrästen Grundplatten gefahren.  Daher habe ich ~2015 mal ins blaue konstruiert und jedes Bauteil konsequent so gezeichnet wie ich es habe wollte. Mir war folgendes generell wichtig. Auch in Bezug auf die Erfahrungen mit dem IDM und Ducati Zeugs: - Konus passt - Polrad einteilig - Mitnehmer des Lüfterrads auf Vespatronic Standard (dafür gab es damal von Undi, GPone, Falc etc CNC Lüfterräder die meine Kunden weiterverwenden sollten). - Stabile, nicht Senkkopfschrauben zur Lüfterradfixierung - Grundplatte mit Ausschnittmöglichkeiten um mit 2x sägen die Grundplatte direkt auf Quattrinigehäusen verbauen zu können - DC only - keine Pickup-esoterik mehr - kein thermisches Wandern des Zündzeitpunkts (das haben alle IDM Derivate) - stabiler Zündzeitpunkt und ausreichend Zündenergie für 5stellige Drehzahlen - gute Zündkurven die für sämtliche Motoren passen (Für PX und Lambretta folgte dann die Overrev einige Zeit später.)   Auf SF bezogen: Die Sip kam 1-2 Monate später auf den Markt als die Overrev Zündung und war direkt günstiger. Warum war sie günstiger? Ich hatte den finanziellen Nachteil des teuren Steuergerätes & vermutlich auch andere EK Preise als SIP.   Heute ist kein nennenswerter finanzieller Unterschied mehr zwischen SIP/SCK Vape und Overrev. 
    • Ich behaupte nach wie vor, dass es reicht, einen anderen Auspuff draufzustecken. Ohne Fräsen.  
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