Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist "black_king_of_vespa_v98" hier im Forum unter...

bsmk80

Empfohlene Beiträge

Ups, wieso (gern auch per PN)? Ich hoffe, daß alles klappt. Ist ja nur Kleinkram.

Mach Dir keine Sorgen, der ist eh ganz OK. Ich schau mal, vielleicht find ich seine TelNr. ja noch, die schick ich Dir ggf. per PN.

MfG

Fritz

...der kerl mit 5 accounts bei ebay....

is auch hier im ebay-topic schon erwähnt worden.

vespa v98

king of vespa

king of vespa v98

black king of vespa v98

vendo (irgendwas)

usw...

die verdeckte bieterliste hat auch nen grund :-D

versandkosten leicht überhöht, teile sehr gefinkelt beschrieben.

du findest mindest einmal das wort defekt oder beschädigt aber auch neu oder neuwertig oder alter lagerbestand in der beschreibung, is das teil schrott was du bekommst beruft er sich darauf das er eh geschrieben hat "schrott".

fotos werden auch gern nur von den guten seiten gemacht, auch die modelle für die das teil passen sollen stimmen oft nicht, obwohl er es sehr genau weiß wo das teil draufgehört.

ich muß zwar sagen, daß ich schon 3-4mal gut bei ihm gekauft habe, versand war zwar immer höher als das was die post verrechnet aber er argumentiert damit, daß er die schachteln und das klebeband kaufen muß.

es ist halt einfach vorsicht geboten, dann kann nichts passieren und persönlich abholung is sowieso nie schlecht.

edit:

ich hab alle daten, sprich name, anschrift, telnr. usw

geb ich bei berechtigtem grund per pm weiter.

Bearbeitet von King Kerosin

Danke für die vielen Infos. Ich dachte halt, wenn der hier im GSF unter anderem Namen unterwegs ist, kann ich direkt Kontakt aufnehmen. Finde ich eigentlich immer nett :-D Dann geht es eben den üblichen Ebay-Gang inkl. Versand per Post, da ich am Wochenende keinen Bock auf eine S-Bahn-Fahrt nach Klosterneuburg hab und dafür lieber in der Sonne sitze :-D

Wird schon funktionieren.

LG

Mario

Ich wollte angebliche PV Hälften von Ihm haben. Nach 5 Mails hin und her hat er mir dann gesagt, daß die Nummer wahrscheinlich von einer Fünfziger sind und das da evtl an ganz kleiner unbedeutender Ausbruch sein könnte... Das ganze bei 15 Euro Versand für ein 9 Euro Päkchen.

Sicher nicht nochmal.

versandkosten leicht überhöht, teile sehr gefinkelt beschrieben.

du findest mindest einmal das wort defekt oder beschädigt aber auch neu oder neuwertig oder alter lagerbestand in der beschreibung, is das teil schrott was du bekommst beruft er sich darauf das er eh geschrieben hat "schrott".

fotos werden auch gern nur von den guten seiten gemacht, auch die modelle für die das teil passen sollen stimmen oft nicht, obwohl er es sehr genau weiß wo das teil draufgehört.

Ist das der mit der angeblichen so günstigen 1.Serie? :-D

Ist das der mit der angeblichen so günstigen 1.Serie? :-D

richtig.

ich weiß aber nun wirklich was für dich!

rest pm oder tel.

Jo, also bei mir ist die ware leider nicht ganz....sagen wir mal heil angekommen, und als ich ihn dann angesprochen habe....hat er gesagt das er es ganz sicher eingepackt hatte. Es war eine Zeitung als schutz drinnen.......

Gruss, Hansi

Bearbeitet von vespahansi