Zum Inhalt springen

Brauch TourenPuff


Empfohlene Beiträge

Ach komm! Piefke usw, Mönsch. Bist halt ein Ossi, seh's ein!

Hab auch noch was:

"Weshalb müssen die Straßen im Burgenland auf acht Meter Spurweite verbreitert werden? Weil die Pendler in den Autobussen alle in der ersten Reihe sitzen möchten."

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-)

lieber in die grossstadt zum arbeiten pendeln und dann nach der arbeit seine ruhe auf dem ländle haben und die gute luft zu geniessen, abgesehn von den schönen breiten ruhigen strassen die wir unsicher machen können!

und kein bulle geht dir am keks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

sito+ würd ich alssen

t5 umschweissta beste wahl

sag nichts gegen originalauspuff - der ist nicht schlecht

probiers aus - is vor allem für touren sehr fein

und aufwand minimal :-D

Ja, den T5 umschweißen, finde ich auch, ist die beste Wahl. Aber den Originalauspuff im Zusammenhang mit Malossizylinder fahren? Wo bleibt da noch der Fahrspaß? Zumal Planimoto bis nach Turin fahren möchte.

Auf erhöhten Spritverbrauch des Originalen gegenüber dem T5 kann er sich dann auch einstellen. Ich meine, der Originalauspuff wäre nur mit dem Originalzylinder zu akzepieren, aber darüber hinaus...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da noch ein paar nette bgld witze

mag wer ein topic im flamefrei eröffnen

ich großkotz will ned den anfang machen :grins:

:uargh: da will sich einer wohl unbedingt aus dem gsf rausschießen...

schon geschehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den T5 umschweißen, finde ich auch, ist die beste Wahl. Aber den Originalauspuff im Zusammenhang mit Malossizylinder fahren? Wo bleibt da noch der Fahrspaß? Zumal Planimoto bis nach Turin fahren möchte.

Auf erhöhten Spritverbrauch des Originalen gegenüber dem T5 kann er sich dann auch einstellen. Ich meine, der Originalauspuff wäre nur mit dem Originalzylinder zu akzepieren, aber darüber hinaus...?

kommt halt draufan was man möchte

also ich kann nicht klagen zwecks mangelndem spaß

von unten schön druck - topspeed passt auch - wer fahrt schon immer rap endendgeschwindigkeit

mir ist gerade beim touren das untertourige fahren wichtig

ausserdem ist er ja auch weniger fehleranfällig

t5 ist natürlich der idealfall aber ned immer zur hand

gemäß dem test vom uwe im sck

sind in topspeed t5 und sip gleich

originaltopf ist nicht viel schlechter - ca 1ps weniger

ergaben auch meine diagramme im pinkafeld vor 2 jahren

(vorsicht das is burgenland ggg)

pferschy hat mal ein topic eröffnet

direkter vergleich original, t5, sitoplus

@roadrunner

tstst na sowas aber auch gggg

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt draufan was man möchte

also ich kann nicht klagen zwecks mangelndem spaß

von unten schön druck - topspeed passt auch - wer fahrt schon immer rap endendgeschwindigkeit

mir ist gerade beim touren das untertourige fahren wichtig

ausserdem ist er ja auch weniger fehleranfällig

Ich habe den Vergleich mit den Töpfen auch durchgeführt. Nach so'ner Ausfahrt kam ich mit dem Originaltopf dann jedesmal genervt wieder zu Hause an. Außerdem hat der Originale mir ehrlich einen Mehrverbrauch von einem halben Liter Sprit beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso willst du freakmopal eigentlich jeden von deiner meinung überzeugen und überredn das alle originalpotts fahren, was is dein problem eigentlich? sehr strange!

mir egal! wissen eh scho genug was du für kotz daherredest! weis man aus guten kreisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit OTopf hab ich 3 - 3,5l verbraucht, größtenteils Vollgas. Mit RZ sind's schon 5,5 - 6l, Vollgas nur beim beschleunigen und über kurze Etappen.

Edith sagt, dass du auch nicht weißt wann mal Schluss ist, oder was? Geh mal spielen, mit deinen Burgenländerfreunden! Kenn den Freakmoped zwar nicht persönlich, aber hier im Forum können wirklich sehr viele Leute(du wahrscheinlich nicht) von seiner Arbeit profitieren.

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst wahrscheinlich auch jeden einreden das a px200 original mit originalpott besser geht als mit alle anderen? hast scho mal was vo andere auspuffs gehört, geht mit jedem auspuff besser, klar eindüsen und so, aber geht einfach besser! simoni, oder polini auspuff zb. wenn i original fahre würd i ma sowieso kan rap kaufen!

aber du willst jeden nicht-originalfahrer einen t5 oder originalpott einreden, hast soviel auf lager das du alle den leuten andrehn willst?

behalte deine scheiss und verschrotte es! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte akti nicht du auch noch..

seit wann wird alles so heiss gegessen wie geschrieben im web

ein kleiner bub in dem topic reicht doch wohl oder

:-D :grins: ein biertschal auf den crisu

:-D für das gratiskabbaret

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit OTopf hab ich 3 - 3,5l verbraucht, größtenteils Vollgas. Mit RZ sind's schon 5,5 - 6l, Vollgas nur beim beschleunigen und über kurze Etappen.

sieht man auch bei o-motor mit RAP...Helos is mit dem nach Elba gefahren..ich komplett original...meistens halber bis 1 Liter weniger

geh bitte akti nicht du auch noch..

seit wann wird alles so heiss gegessen wie geschrieben im web

ein kleiner bub in dem topic reicht doch wohl oder

:-D :grins: ein biertschal auf den crisu

:-D für das gratiskabbaret

wer blöd über a bundesland daherred, muss mit unfreundlichkeiten rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte akti nicht du auch noch..

seit wann wird alles so heiss gegessen wie geschrieben im web

ein kleiner bub in dem topic reicht doch wohl oder

:-D :grins: ein biertschal auf den crisu

:-D für das gratiskabbaret

freakmopal, prost , du bist das kabarett, deutsche sprache schwere sprache du hinterwödler!

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man auch bei o-motor mit RAP...Helos is mit dem nach Elba gefahren..ich komplett original...meistens halber bis 1 Liter weniger

wer blöd über a bundesland daherred, muss mit unfreundlichkeiten rechnen

Spaß ist Spaß, weißt du eigentlich wieviel Schwabenwitze ich mir schon anhören musste? Ich hoff nur dass du Akti nicht gleich so austickst wie dein Landsmann.

Is klar dass man mit Resopuff mehr verbraucht, saugt ja wie ein Großer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nix gegen landswitze, aber die herrn wiener denken oft das sie die obergscheitesten san, sind sie aber nicht, grossstadtkinder, betonkinder würd ich das nennen!

oiso, roadrunner nix für ungut!

mir redet der herr freakmoped einfach zuviel daher, der obergscheite mundl!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nix gegen landswitze, aber die herrn wiener denken oft das sie die obergscheitesten san, sind sie aber nicht, grossstadtkinder, betonkinder würd ich das nennen!

oiso, roadrunner nix für ungut!

mir redet der herr freakmoped einfach zuviel daher, der obergscheite mundl!

:-D

Dann hör halt weg! Oder lies nicht was er schreibt, oder ist das zu schwer für nen Burgenländer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ma owa wurst, den dein club kommt aus mundldorf! :-D

Dann hör halt weg! Oder lies nicht was er schreibt, oder ist das zu schwer für nen Burgenländer? :-D

ja is zu schwer für einen burgenlandla :-D

ich kann seine rechthaberischen comments ned ausstehen, gibt immer und überall seinen senf dazua und glaubt er hat immer recht! hat er aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch ab Kinders! Lass den Herrn doch Fan sein von original und T5 Puff...und ausserdem hab ich mal nirgens gelesen das er gesagt hat o./T5 Puff bringt mehr Leistung oder sowas.

Und schreibt deutsch verdammt, bekommt man ja Kopfschmerzen vom lesen. I schraib jo au id en schwäbisch doher, odr?

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ma owa wurst, den dein club kommt aus mundldorf! :-D

ja is zu schwer für einen burgenlandla :-D

ich kann seine rechthaberischen comments ned ausstehen, gibt immer und überall seinen senf dazua und glaubt er hat immer recht! hat er aber nicht!

wennst mit ein paar leuten im forum net klar kommst, mr. crisu023, dann bleib daheim oder geh in nen plaste-chat.... langsam wirds schon traurig, dass ein normales topic sooo zugesüfft wird, mit irgendwelchen müll, der durch solche leute wie dich verursacht wird.....

langsam sollte mal ruhe einkehren, sonnst kann ein moderator dieses topic gleich in bla bla bla stellen ....

irgendeiner hier im forum hat ein avantar "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten", nimms dir mal zu herzen..... :uargh:

Bearbeitet von michael_T5_19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn rap dann eher blechversionen und welche mit weniger bauch wg aufsitzen

jl breitreifen ist zbsp deutlich leiser als die edelstahltüten - baugleich mit sip

und mit teflonbuchsen absolut haltbar

das ding macht vielviel spaß :-D

damit schon oft durchs burgenland geheizt (staunstaun :-D )

wer sagt denn das rap fahren nicht geil ist...

bei touren ist das kiss prinzip doch wichtig

sicher von a nach b - ohne probs

somit fehlerquellenminimierung

fahrst durch ö oder fremde landen

erwischt jungen eifrigen bullen - der nimmt dirs kennzeichen ab

alles möglich

viel gepäck - anschlagen am rahmen und hauptständer wär ja fein

reserverreifentauglich - kann nicht jeder rap

alles glaub ich eh nur der pm oder! ahja und der rz

die italobillibtüten sind ja sowieso ausser konkurrenz

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrst durch ö oder fremde landen

erwischt jungen eifrigen bullen - der nimmt dirs kennzeichen ab

alles möglich

und im endeffekt is man ja ah schneller wen man zb nur jede 3. tankstelle als jede 2. wegn hohen verbrauch , ansteuern muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren!

Ich schließ mich mit meinen Kopfschmerzen mal einem Vorschreiber an - schreibt leserlich!

Hab gerade einen T5 Puff geordert und werd meinen alten Zirri opfern um das passende

Krümmerstück zu bekommen.

Vielen Dank an alle Ideenbringer -> die T5 Idee ist für mich die feinste und ich denke auch das die Reise damit ganz gut funktionieren wird!

Zum Thema Scheisselabern:

Sorry, aber der Österreicher ist eine Schande für mein Land (bin ja auch ein Ösi)! Ich entschuldige mich dafür das der Burgenländer so abgeht -> SORRY!

Danke nochmals für mitraten und wie gesagt, wer Bock hat mitzufahren (auch die Burgenländer, die Steirer, Sachsen, Schwaben, RheinLandPf. usw. sind eingeladen) einfach melden - vielleicht trifft man sich auf der STrecke!

So long

planimoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crisu023:

Wie kann man sich so sehr über eine kleine Meinungsverschiedenheit aufregen... :uargh: :uargh:

Ausserdem stimme ich Freakmopped 100%ig zu im Bezug auf die Auspuff-Frage!

Es geht hier um touren, Haltbarkeit und (bei einer langen Tour meist wichtig) wenig Spritverbrauch.

Geh mal lieber ins SIP-Forum...da gibbet mehr so Optik-Prollos die auch nur scheiße labern...aber sogar auf Hochdeutsch :-D

Schön Tag noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass ihn gut an - saubere übergänge

sonst hast da schnell mal eine drehzahldrossel

kennst du wen der des (gut) macht? in Wien oder NÖ oder so

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du wen der des (gut) macht? in Wien oder NÖ oder so

leider nein, so wirkliche liebe ins detail investiert dir eh keiner, das dazahlst ja nicht

auf px125 schweiss ich einen demnächst um das geht einfach

der 200er liegt mir etwas im magen... nachdem mein erster nicht so schön ausdrehte

aber die idee mit dem spreizer die der gravedigger in dem einen topic hatte

hilft sicher - werd mir so ein ding organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information