Zum Inhalt springen

200er PX Lusso Motor - Kickstarter steckt fest...


Empfohlene Beiträge

Hatte schon wer das Vergnügen?

Letzte Woche lief noch alles ganz normal, Kicken usw. Auf einmal konnte man den Kicker nicht mehr nach unten treten.

Motor läuft sehr gut und auch die Schaltung, Kupplung usw. funktioniert wie immer :-D(

Ich vermute die Feder, die das Ritzel rausdrückt hat sich zwischen beide Zahnräder (Kicker und Ritzel) geklemmt und somit befürchte ich eine Motorevision. :grr:

Motor hat 29000km und wurde noch nie geöffnet, vielleicht wird es sowieso Zeit dafür:-)

Danke für nützliche Tips. lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon wer das Vergnügen?

Letzte Woche lief noch alles ganz normal, Kicken usw. Auf einmal konnte man den Kicker nicht mehr nach unten treten.

Motor läuft sehr gut und auch die Schaltung, Kupplung usw. funktioniert wie immer :-D(

Ich vermute die Feder, die das Ritzel rausdrückt hat sich zwischen beide Zahnräder (Kicker und Ritzel) geklemmt und somit befürchte ich eine Motorevision. :grr:

Motor hat 29000km und wurde noch nie geöffnet, vielleicht wird es sowieso Zeit dafür:-)

Danke für nützliche Tips. lg Christian

Na dann kannste auch gleich mal alle Lager und Siris wechseln, glaub das kann nach 29000km nicht schaden :wasntme:

Ach ja, Schaltkreuz auch gleich tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kickstarter höher steht als normal, kann auch einfach das Anschlaggummi den Weg alles irdischen genommen haben. Dann haut es den Kicker zu weit nach oben und das Ritzel klemmt sich fest. So oder so kommst du um das Spalten nicht herum.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information