Zum Inhalt springen

Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run


Empfohlene Beiträge

Zu der Friseurgeschichte(n):

Allerdings war die Story mit Hermann auch nicht von schlechten Eltern. Aber der hat sich ja einfach einen Strumpf über den (nun) kahlen Kopf gezogen und ist mit der Perücke seiner Frau einfach wieder zurück gekommen. Bzw. wurde bei Frau S. (Drogeriebesitzerin) unter dem Auto wiedergefunden!

Wurde Herman nicht vom Krankenwagen abgeholt,nachdem ihm illegale Substanzen verabreicht wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 358
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wurde Herman nicht vom Krankenwagen abgeholt,nachdem ihm illegale Substanzen verabreicht wurden?

Martin,

so ein Quatsch. Das würde doch niemand machen!!!!

Aber da war doch tatsächlich irgendwas mit ´nem Krankenwagen.

Auf jeden Fall kam er mit Perücke wieder zurück. Das waren noch richtige Typen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wa es auf den Matjestagen?

wetter war nicht so gut und dementsprechend waren auch die besucherzahlen...

für uns war es dadurch nicht ganz so streßig wie letztes jahr und so hat man auch den einen tag mehr überstanden.

ansonsten das übliche... otto und seine fischweiber, shantychöre, onno m. out of control (naja... dies jahr ging es... :-D), etc... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üselüm,

Wopi wird sich mit Dir in Verbindung setzen, dann müßt Ihr nur noch Übergabe planen.

alles klar, murat! :-D

(er soll einfach beim nachbarn klingeln, falls ich nicht da bin und die dinger in den briefkasten werfen)

fällt mir eben so ein: fährt einer von euch zum run and race am 16.06.? (wenn nicht, kann der wopi gleich mal ein paar mehr vorbeibringen, dann verteil ich da auch welche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, murat! :-D

(er soll einfach beim nachbarn klingeln, falls ich nicht da bin und die dinger in den briefkasten werfen)

fällt mir eben so ein: fährt einer von euch zum run and race am 16.06.? (wenn nicht, kann der wopi gleich mal ein paar mehr vorbeibringen, dann verteil ich da auch welche)

Soweit ich weiß, fahren Superdeubel und K.-O. zum run and race.

Wir müssen erstmal sondieren, wer überhaupt noch Flyer hat. Mit ein paar Postern können wir noch dienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, fahren Superdeubel und K.-O. zum run and race.

okay, also kommt vermutlich niemand von euch... :-D :-D

Wir müssen erstmal sondieren, wer überhaupt noch Flyer hat. Mit ein paar Postern können wir noch dienen...

da ich mit dem roller fahre, sind poster eher unpraktisch (besonders dann, wenn sie gerollt sind! :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin fährst Du mit dem Roller?

nach spackach und nach lidolsheim (ab stuttgart selbstverständlich. bin ja nicht lebensmüde... :-D )

bin heute erst spät zu hause und vermutlich auch nicht telefonisch erreichbar. wenn wopi noch flyer vorbeibringen will ----> s. o.

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach spackach und nach lidolsheim (ab stuttgart selbstverständlich. bin ja nicht lebensmüde... :-D )

bin heute erst spät zu hause und vermutlich auch nicht telefonisch erreichbar. wenn wopi noch flyer vorbeibringen will ----> s. o.

Ich wollt schon sagen ....

Er hat gesagt, daß er Dich angerufen hat. Wir versuchen es heute noch mal. Oder bist Du schon weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bist Du schon weg?

ja, hier antwortet nur mein zweites ich... :-D

chrischi bringt sie mir nachher zu haus vorbei. wir fahren um 13 uhr los.

edit meint, dass wopi das gestern morgen wohl bei mir aufm handy versucht hat, ich aber gestern von 8 uhr bis 23 uhr nicht zu haus war und er die flyer eben hätte in den briefkasten werfen sollen/müssen...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücksicht!

Is wohl schwierig ohne vorderen Hirnlappen...

oder war`s der Blinddarm :wasntme:

Na na na! Herr Hüter.....

Etwas Pietät mit Wopi´s Blinddarm. Wenn gewünscht, kann ich sogar mit Fotos dienen.

War eben mal wieder etwas fleissig:

Dank Martina B. habe ich Zugriff auf "ziemlich" alte Bleiplatten erhalten und kann damit Fotos vom ersten Welfen Run 1987 in Braunschweig bzw. Harz zeigen. Etwas verschwommen, aber mit guten Willen kann man so einige Leute erkennen.

Natürlich auf der Welfen-Seite.

Da haben wir für die nächsten Wochen noch einiges in Reserve und können Fotos aus alter Zeit zur Schau stellen.

Grüsse aus dem Melrose Place.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-15611-1149697010_thumb.jpgMoin Mädels!

Mal kurz eine ernste Geschichte: Im Gästebuch des "Schöne Augen SC" findet man einen

Eintrag zum Peine-Run des Tarmac Spirits SC (welcher bekanntlich ausfällt). Dort heißt es

daß wir, der WRK, unter Androhung von Gewalt diesen besagten Ausfall des Treffens bewirkt

hätten. Wie nicht anders zu erwarten und seit jahrzehnten bekannt ist dieser Eintrag (von

einer sehr netten Person in einem Anflug von geistiger Umnachtung geschrieben :-D)

zu einem Selbstläufer geworden und breitet sich aus wie ein Lauffeuer :uargh: !

Wir, der WRK, distanzieren uns von diesem Eintrag und verurteilen diesen und seine/n

Autor/in auf schärfste!!!

Gerüchte, die nicht der Wahrheit entsprechen, und Personen die diese verbreiten sind

einfach nur :-D !!!

Beim nächsten Mal wird der Autor/in nicht um einen Besuch des netten Herrn, auf'm Foto

oben, herum kommen :-D !

So, der offizielle Teil ist nun erledigt. Wünsche Euch allen noch 'nen schönen Abend!

See ya in Bösel...

Ciao Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-15611-1149697010_thumb.jpgMoin Mädels!

Beim nächsten Mal wird der Autor/in nicht um einen Besuch des netten Herrn, auf'm Foto

oben, herum kommen :-D !

Ciao Chris

.. meinst den mit der kippe im hals? :-D

ich dachte die zeiten wären vorbei?

hab den eintrag im gb jetzt nicht gelesen, aber das ist doch schwachsinn!

hamm uns doch alle lieb :love:

ick freu mir

cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-15611-1149697010_thumb.jpgMoin Mädels!

Mal kurz eine ernste Geschichte: Im Gästebuch des "Schöne Augen SC" findet man einen

Eintrag zum Peine-Run des Tarmac Spirits SC (welcher bekanntlich ausfällt). Dort heißt es

daß wir, der WRK, unter Androhung von Gewalt diesen besagten Ausfall des Treffens bewirkt

hätten. Wie nicht anders zu erwarten und seit jahrzehnten bekannt ist dieser Eintrag (von

einer sehr netten Person in einem Anflug von geistiger Umnachtung geschrieben :-D)

zu einem Selbstläufer geworden und breitet sich aus wie ein Lauffeuer :uargh: !

Wir, der WRK, distanzieren uns von diesem Eintrag und verurteilen diesen und seine/n

Autor/in auf schärfste!!!

Gerüchte, die nicht der Wahrheit entsprechen, und Personen die diese verbreiten sind

einfach nur :-D !!!

Beim nächsten Mal wird der Autor/in nicht um einen Besuch des netten Herrn, auf'm Foto

oben, herum kommen ;-) !

So, der offizielle Teil ist nun erledigt. Wünsche Euch allen noch 'nen schönen Abend!

See ya in Bösel...

Ciao Chris

sag mal, chrischi... du hast wohl nix zu tun, was? :-D dieser eintrag is doch schon wochen her...

ich finde es übrigens scheiße, dass peine wegen euch ausfällt...! ;-)

edit: ihr könnt aufhören zu suchen.. ;-) der eintrag wurde aus unserm gb entfernt...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn bei Jubi-Treffen an Spezialitäten zu erwarten:

- Schotterpiste-Beschleunigungsrennen ohne Bremszone?

- B&B Race?

- Dröhnrad?

- Jägermeister-Schießen? (Alá Bloodhound Gang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechte seite im hintergrund

Ach den,

den habe ich doch gar nicht gesehen.....

Was gibts denn bei Jubi-Treffen an Spezialitäten zu erwarten:

- Schotterpiste-Beschleunigungsrennen ohne Bremszone?

- B&B Race?

- Dröhnrad?

- Jägermeister-Schießen? (Alá Bloodhound Gang)

An den Spezialitäten sind wir gerade dran.

Alles was in "trockenen Tüchern" ist, also wirklich stattfinden wird, werden wir natürlich hier und auf unserer Webseite publizieren.

Aber wir sind natürlich auch an Euren Wünschen und Anregungen interessiert!

Immer her damit, wir werden dann sehen, was möglich ist.

Wg. Jägermeister-Schießen bitte ich um eine kurze Erklärung.

Allerdings hatte ich vor kurzer Zeit ein kleines Filmchen aus dem Netz, in dem ein junger Mann eine komplette Flasche Jägermeister aus Ex aus einem Masskrug. Das war schon bemerkenswert !!!

Grüsse,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bloodhound Gang Konzert hat der lieb-aussehende Bassist eine Flasche auf Ex getrunken. Durch nen Schlauch.

Das kam entsprechend schnell (30-40 min) wieder ans Tageslicht.

Ja, das könnte man mal aufgreifen.

Obwohl man es bei Rollertreffen doch öfter schon in anderen Variationen gesehen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfump* .. und wieder rauf... findet man sonst ja nicht wieder, wenn das topic erst mal auf seite 3 der gsf-katakomben abrutscht... :-D

was gibt es denn neues bezüglich der planung?! mit was wollt/könnt ihr die rollernation anlocken nach braunschweig zu kommen? *moderier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyer.jpg

gib es dies jahr auch wieder eine piercingbutze?!

:-D

Gemach Gemach,

ist ja alles in der Mache, aber wegen WM geht gerade gar nichts. Ich warte auf die spielfreien Tage, dann kann ich mal wieder loslegen.

Ich glaube Tätowierer und Piercing hatten wir ja schon zur Genüge.

Das allgemeine Publikum ziert sich ja doch immer ein wenig. Kennen wir ja .....

PS: Tolle Brust, Mann oder Frau ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information