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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-Brems und Kulu Hebel GP (die spitzen Mordwaffen)

-Schaltsegment und Lichsegment mit Lichtschalter (das  komisch,beschissen verchromte zeug am Lenker)

-GP Motordeckel oder einen indischen,aber nur wenn die den selben Kulu Pilz haben -kann mich mal jemand aufklären!?

-Handschuhfach welches für Lambretta passt oder passend gemacht werden kann.

-Wide Rim Felge

Geschrieben

Moin Moin,

mit Teilen kann ich dir direkt nicht dienen - aber:

GP/DL Deckel sind gleich mit den indischen GP.

Der Unterschied besteht zu den LI/SX/TV Deckeln darin, daß diese keinen Kupplungspilz im Deckel (und auch keine Führung für solch einen) haben. Der "Kupplungspilz" ist fest mit der Andruckplatte verbunden.

Falls jemand Interesse an Bildern zu diesem Thema hat bitte MAILden. :-(

Zu dem Handschufach kann ich nur sagen, daß eins von der Rally sowohl optisch als auch technisch (mit einigen Veränderungen) passt. Das SCK hat mal vor Jahren ein PX Hanschufach montierfertig angeboten (150,-DM).

Ich selber habe das Rally Hanschufach, allerdings nicht

geschraubt, sondern angeschweißt. :-D

Daniel

Geschrieben

Merci,das mit Li/Tv/.. . war klar, nur mit den indischen nicht!

-Merci!

Ich habe mir auch eins angepasst,weiß aber nicht welches.

Schweißen wäre na klar noch eine gute Lösung.

Mein jetziges H-Fach schließt nicht außen am Kantenschutz vom Beinschild ab,sonder es sind noch ca 1-2 cm pro Seite Platz und das finde ich scheiße!

Ist das beim Rally auch so???

Merci

David

Geschrieben

Och kommt schon,wenigstens die Frage mit dem H-Fach wird sich doch klären lassen!

Bei den Teilen muss ich wohl einen Shop mit meinem Geld (welches ich eigentlci nicht habe) beglücken!

Geschrieben

Moin Moin,

sorry war die letzten Tage immer bis Nachts (wie heute auch) in der Halle und habe meinen und diverse andere Roller für Holland fit gemacht.

@ 2Stroker: mein Fach hat auch Platz zur Kante. Bilder gibts nacher - muß getz erst mal pennen  :-D

@ Werner Amort: Auch dich muß ich mit den Bildern auf später vertrösten. Kommen aber noch vorm Wochenende.

Wegen der Lammy: Schreib mir doch mal bitte die "Eckdaten" per Massage oder Mail.

[email protected]

So bis später ich schlaf getz ein........ zzzzzzzzzzzzz :grins:

Geschrieben

Moin Moin,

melde mich wieder einmal mitten in der Nacht.

Nachdem ich wieder bis um 24:00h geschraubt habe, kam der Super Gau der Woche. Ein Kumpel hat sich beim "Show Schrauben" :-D  mit nem Teppichmesser die halbe Hand abgehackt und somit habe ich die letzten 2 Stunden in der Notaufnahme verbracht. :-(

Trotzdem sind die Fotos an euch beide gerade rausgegangen.

Ich hoffe sie helfen euch weiter.

Daniel

Geschrieben

Sau geil,merci!

Grüße und gute Besserung!

Über Rahmen "Cutting" lässt sich ja schon streiten,aber an sich selbst...!?

(3:08h)Ich fahr jetzt los an Gardasee,bis Dienstag!

Grüße an Alle

:-D

Geschrieben

Danke jetzt sind sie angekommen

Super Sache

wegen der Lammy muss du dir noch ein wenig gedulden

denn vielleicht nimm ich se :-D

ich muss selber erst schauen

hab hier ein paar telnummern zu ein paar 2te und 3.te Serie Li`S

mal sehn

ich sag dir bescheid

Tschü

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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