Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...is ein zerstörter Rahmen mit einem Motor der einer Lotterie gleicht...

Dafür kann man aber seine Geldbörse um 200 Öre erleichtern.

Das is doch immerhin was  :-D

Geschrieben

O.K. zugegeben der Preis ist ein weng hoch.

Aber den hab nicht ich mir ausgedacht sondern ein Kumpel :-D

Was würdet ihr den so bieten, hab diesen Beitrag eingentlich auch mehr Interesse halber gemacht.

Also postet weiter und erleichtert eure Geldbeutel !:-(

Geschrieben

Ha ha! :-(

Ihr wißt selber das selbst ein fertiger Roller noch einiges kostet!

Wenn man davon ausgeht das PIAGGIO in Italien für einen zersegten Rahmen 400? zahlt, könnt ihr euch ja ausrechnen was die guten Stücken dort im Einkauf kosten.

Geschweigeden was sie bald kosten werden, den Italien ist schon ziemlich abefischt. :-D

Also bitte realistische Preise.

Wie gesagt soll ja auch mehr adzu dienen heraus zu finden was ihr so dafür zahlen würdet.

Wenn einer ein anständiges Gebot abgibt, kann er ihn wahrscheinlich auch haben.

Und was allein ein Motor bei Ebay kostet wißt ihr ja auch, oder?

MfG, Tom.

Geschrieben

Nagut, es gibt auch noch Leude die ne Rundlichtfuffi zwischen nem Reifenstapel finden und dann mir schenken und der Rahmen so gut wie kein Rost hat und noch echt top ist...

:love:  :-D

Geschrieben
Ha ha! :-(

Ihr wißt selber das selbst ein fertiger Roller noch einiges kostet!

Wenn man davon ausgeht das PIAGGIO in Italien für einen zersegten Rahmen 400? zahlt, könnt ihr euch ja ausrechnen was die guten Stücken dort im Einkauf kosten.

Geschweigeden was sie bald kosten werden, den Italien ist schon ziemlich abefischt. :-D

Also bitte realistische Preise.

Wie gesagt soll ja auch mehr adzu dienen heraus zu finden was ihr so dafür zahlen würdet.

Wenn einer ein anständiges Gebot abgibt, kann er ihn wahrscheinlich auch haben.

Und was allein ein Motor bei Ebay kostet wißt ihr ja auch, oder?

MfG, Tom.

>>Ihr wißt selber das selbst ein fertiger Roller noch einiges kostet!

Ebent, darum sind 200 Tacken für'n nicht kompletten Haufen italienischen Kernschrotts auch nicht gerade ein Gayschenk ... und die normalen 50R oder 50L oder so gibt's da unten noch zuhauf.

>>Wenn man davon ausgeht das PIAGGIO in Italien für einen zersegten Rahmen 400? zahlt, könnt ihr euch ja ausrechnen was die guten Stücken dort im Einkauf kosten.

Piaggio zahlt in Italien nur Geld, wenn Du Dir dort 'nen neuen Roller kaufst. Aber Du hast recht: die guten Stücke kosten auch dort unten ein paar ?. Und abgayfischt ist Italien noch lange nicht ... :satisfied: Vorschlach: verkauf das Wrack doch direkt ans Werk. Brauchste die Adresse? :rotwerd:

>>Also bitte realistische Preise.

... kann die Aufforderung nur zurück gayben ...

>>Und was allein ein Motor bei Ebay kostet wißt ihr ja auch, oder?

Klar: für 'nen nicht mit Sicherheit laufenden 3-Gang-)-Zoll-Motor von dem keiner weiss, ob er sich überhaupt noch dreht bekommst Du so zwischen 40 und 60 Euro (plus Porto natürlich ...). Und viel mehr ist von der Vespa ja anscheinend nicht mehr da ...

Meine Güte, hast Du 'ne ungefähre Vorstellung davon, was es kosten kann, bis das Teil wieder rollt? Für die Asche bekommst Du aber auch schon was fertiges (im positiven Sinne).

Sorry; habe mich jetzt etwas zu sehr ereifert ...

*langsamwiedervonderpalmerunterkommend*

Nachsatz: nehme natürlich alles zurück, wenn's 'ne Fuffie aus der ersten Serie ist und Klappe und "Kleinkram" noch im Original dran sind ...

:angry:

Geschrieben

Na ja gut Leute, sicherlich weiß ich wie viel Arbeit und Geld man investieren muß um solch einen Roller wieder hin zu bekommen!

Mache das schließlich auch nicht zum ersten mal.

Wie gesagt sollte eigentlich eher dazu dienen um heraus zu finden was für Preise realistisch sind.

In letzter Zeit bekommt msn hslt einfach nur noch sau teure Roller angeboten, und das sind dann keine Rundkopf Fuffi´s mit 4 Loch Felgen.

Überhaupt, wenn ihr einen Roller verkauft, versucht Ihr es ganz sicher auch erst mal mit hohen Preisen! :-(

Man muß ja schließlich schauen wo man bleibt.

Na ja, nichts für Ungut, werde meinem Kumpel den Karren nun zurück stellen.

Trotzdem Danke für die angeregte Diskusion, aber herschenken tut man eien Roller dann halt doch nicht.

MfG, Thomas. :-D