Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Da ich mein Projekt Mangels Zeit/Geld/Gesundheit jetzt leider aufgeben muss, verkaufe ich schweren Herzens meinen PX80 Rahmen.

Das Ganze ist Baujahr 1982, Backen sind mit Außenverschluß und Fahrzeug Brief (nicht Schein!) ist mit dabei. Zustand würd ich sagen ne glatte 1-2, da er eigentlich keinen sichtbaren Rost hat. Er stand jetzt über 1 Jahr trocken in meinem Zimmer und ist als Basis für ein neues Projekt sicherlich ideal.

Mit dabei sind folgende Teile: Kabelbaum, 2-3 Bautenzüge (nur die Hülsen), Kaskade, Tank (leichter Flugrost, ist aus einem anderen Roller), Chokezug und der Hauptständer.

Hier mal ein Bild:

Rahmen1.jpg

Abgeholt werden kann das gute Stück in 23623 Ahrensbök. Weitere Fotos kann ich auf Anfrage gern noch versenden. Weitere Teile, wie z.B. eine Lenksäule können dazu erworben werden.

Preislich stell ich mir aufgrund des Zustands VHB 90 Euro vor. Bei Interesse näheres per PM!

Bearbeitet von Angel
Geschrieben

moin!

ich melde mal vorsichtiges interesse an, muss meinen (völlig verrosteten) rahmen bei gelegenheit bis herbst tauschen.

weiß jemand, ob ich einfach die rahmen nummer meines rollers rausflexen und in den rahmen von angel einschweißen kann? nur um den bürokratischen teil etwas zu umgehen.... - nur so ne idee.

weiteres per pm

gruß aus hamburg

:-D

franz

Geschrieben
moin!

ich melde mal vorsichtiges interesse an, muss meinen (völlig verrosteten) rahmen bei gelegenheit bis herbst tauschen.

weiß jemand, ob ich einfach die rahmen nummer meines rollers rausflexen und in den rahmen von angel einschweißen kann? nur um den bürokratischen teil etwas zu umgehen.... - nur so ne idee.

weiteres per pm

gruß aus hamburg

:-D

franz

joa das mit dem schweißen geht, wenn du nachm schweißen die näht der oberfläche des rahmen wieder anpasst und überlackierst dann is das kein problem! darf man halt nur nicht sehen ne - die naht :-D

• 2 Wochen später...