Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meine spanische Li150 Special. Technik funktioniert soweit, müssen aber noch diverse teile montiert werden. fahrzeug hat neue karosserie gummis bekommen (noch nicht alle montiert) und div. neue züge. karosse ist komplett, die teile sind auf dem bild teilweise nur aufgelegt/gesteckt, luftfilter, kühlhaube, polradabdeckung, toolbox etc ist alles dabei. motor läuft, 6 volt elektrik ebenfalls. der lack sieht nach ner spanischen feldrestauration aus, also gepinselt. gebe noch ne ital. toolboxklappe dazu, so kann man die mit den luftschlitzen tauschen.

hier nochmal in kurzform:

+gummis neu

+tachowelle neu

+fast-flow benzinhahn neu

+div züge neu

+getriebeöl neu

+blechteile komplett

+lichtschalter neu

+motor und elektrik läuft

+div kleinteile neu

-div teile noch nicht montieren

-gepinselter lack

-keine papiere, habe allerdings so ne art kba anfrage aus belgien (nutzt wohl in der brd nix?!)

preis vb1000 euro

DSCF0412.JPG

DSCF0413.JPG

DSCF0414.jpg

DSCF0415.JPG

fehlende teile sind vorhanden!!

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Schade aber auch ? meine Knete es vollkommen verplant. Wenn Dir aber was einfällt, was ich habe und gegen das Du tauschen möchtest, dann meld Dich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@MaRi

baujahr müsste so mitte/ende 60er sein?! ich trage hier später mal die identnummer nach.

fahrzeug steht in köln.

die unterschiede:

6 volt zündung von motoplat, und halt in spanien gefertigt. also im tacho steht servetta, auf den gummimatten etc...ansonsten kann ich an dieser servetta keine großen veränderungen zu ner lambretta finden. die toolboxklappe hat zwar die lüftungsschlitze für den luftfilter, toolbox und luftfilter selber sind aber getrennt wie bei den ital. versionen. getriebe ist glaube ich auch etwas anders abgestuft?!

@mh

na dann sende doch mal ne liste per pm was du im moment so als tauschobjekte da hast... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

GSen habe ich nicht, nur Touren. Sind aber auch viel geiler wie dieser Schnöselkram, eben was für richtige Männer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn´s eilt: das SCK bekommt heute (Sa.) Besuch aus Frankreich von den Jungs von Scooterworld. Die kaufen alles. Holten heute morgen um 800 meine Serveta ab. Melde Dich beim Chris, der weiß bescheid.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ho Robert,

man merkt schon, dass man hier in der Lambretta - Zone ist, sonst hätte doch schon längst (will ich nun jetzt nachholen) einer einen folgenden Eintrag geschrieben:

Scheiss aufs Holz und den RAsen, da ganz hinten steht doch noch ne Wideframe, WAS SOLL DIE DENN KOSTEN...

:grins:

.rene

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Silas,   der Lenker ist von einer PK S Lusso, dem Vorgängermodell der PK XL. Die PK 125 ETS hat diesen Lenker ebenfalls. Vom Guss und auch von der Teilenummer sind alle PK Lenker Unterteile von PK S und PK XL gleich. Ausgenommen die PK S Lusso, die Automatik Modelle und dann ab Anfang der 90er dann die PK XL2.   Einen Lenker zu finden sollte kein Problem sein, nur in der Originalen Farbe wird das schwer wenn auch nicht unmöglich. Dafür gibt es aber Dosenlacke für um 30€ die Dose. Die Innereien wie Schalter, Tacho, Scheinwerfer, Zuganschläge etc. kannst du komplett übernehmen.   Der 170er egig Motor ist prinzipiell eine gute Wahl. Eintragung ist prinzipiell möglich da dein Roller vor Baujahr 1989 ist aber da würde ich mal in der Berliner Community rumfragen was eine gute Adresse ist um umbauten abzunehmen. Aus Berlin kenne ich nur den @dare vielleicht kontaktierst du ihn mal, ich weiss aber nicht ob er aktuell aktiv ist im GSF.   Viel spass erstmal mit deiner PK 
    • Danke, das ist fast untergegangen. Sind nun in Summe noch 10Stk da? (3xScumandy, 2xAthanasius + 5 Extra) ?
    • Dank dir Champ.    Was ist eigentlich mit deiner Webseite/Shop? Sind ja schon länger die Wartungsarbeiten.
    • Wieder mal zu spät. Da ist man einmal nicht online… Also nachträglich alles Gute zumGeburtstag 🎂🎁 
    • Moin und hallo hier im gsf, habe mir anfangs Dezember eine Pk 50 xl (v5x3t bj. 1987) zugelegt. Soll wohl vor 3000km mal ne Motor Regeneration gesehen haben. Original Lack und kaum Rost nur das linke Trittbrett hat unter dem Kunststoff etwas gelitten. Nun aber zu den eigentlichen Fragen  1.- der jetzige Lenker ist von einem anderen Modell und optisch finde ich nicht so der Renner. Nach ein bisschen suche habe ich noch kein passenden Pk Lenker gefunden. Sind Pk und Px Lenker baugleich? Falls jemand noch ein Pk Lenker loswerden will gerne bescheid sagen 2.-der Original 50er ist runtergeflogen aufgrund mangelnder Leistung. Habe jetzt erstmal ein 75er von Olympia verbaut sito Krümmer und den Original Pott sauber gemacht.(muss ja mit den Simsons mit kommen😉) Habe aber vor im Sommer auf großes Kennzeichen umzuschwenken denke da so an egig 170. Kenne ein Gtü Prüfer den werde ich zu dem Themen auch mal befragen aber wenn hier jemand Erfahrung mit der Eintragung hat gerne ein paar Tipps geben. 3.- Berliner Community gibt es ja bestimmt, gibt es einen Veranstaltungskalender für in und um Berlin? So unten noch 2 Bildchen und freute mich auf Antworten  mfg Silas     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information