Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso dat denn.. aufn link gehen.. runter scrollen... PC? ich denke mal.. :-D(

dann zu video FYC und mit der rechten mausi auf whatever speichern unter oder so.. hm?

nicht soooooooo schwer! qualität ist hier auch schon ganz passabel!

:-D

Geschrieben

ich versuchs mal so... link ist der kickstarter.. musst du genau treffen.. nicht daneben.. da springst nix an!

dann im leerlauf ein kleines stück in position rollen. dann an der grünen ampel (film) in den ersten mit der maus und GAS!

klappts jetzt? :wasntme:

Geschrieben

'N Hammer! Et löööft!

Man, sehen die alle jung aus! Wenn man sich die ollen Säcke so in der Scootering anschaut...

Erinnert mich an unser super Videodreh für "Liquido" im noch nicht fertigen Tiergarten-Tunnel...

Danke, Kitty-Cat. Gibt Mittwoch 'n Bier / whatever! :-D

Geschrieben
'N Hammer! Et löööft!

Man, sehen die alle jung aus!

Am Samstag bin ich mit einem nach Reilingen gefahren (sein erster Run seit 20 Jahren, oder so) der erzählt immer, dass er eigentlich beim Dreh das Videos dabei gewesen wäre, hätte er nicht nach durchzechter Nacht verpennt... :uargh: .

Hat irgendwie damals in London gelebt.

Alle seine Kumples hätten mitgemacht und mussten dafür die Haare geschoren bekommen (20 pounds gab´s wohl auch...).

Jedenfalls ist der jetzt auch Mitte vierzig und von wann ist da Lied, `87?

• 8 Monate später...