Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmm ... mit "dragqueen" bin ich auch schon zusammengerumpelt. Das so hier im gsf zu lesen ist lustig, aber wenn man mit einem Problem ein Topic aufmacht ist das nimmer lustig. Diese/r dragqueen hat leider viel Zeit damit verbracht mich als minderjährigen Wixer zu titulieren. Das war mein erstes Testtopic beim Sip-Forum und diese Raktionen sind ein Grund das Sip-Forum zu meiden.

Geschrieben

Also, wenn ich mal nen Typen durch die Luft fliegen sehe weil seine Alditüte explodiert ist kann ich mir sicher sein er hat seine Tuningtips aus dem SIP-Forum :grins:   :grins:   :satisfied:   :rotwerd:

Aber eins ist auch geil, es gibt wieder die Jungs, denen man erzählen kann des sie unbedingt ne Nockenwellenbeleuchtung und ne Kolbenrückholfeder Brauchen.

Als ich noch jung war konnte man das jeden zweiten Mofafahrer erzahlen und der hat dann gleich beim Händler angerufen und so ein Teil bestellt   :-D   :-(   :angry:   :devil:   :alien: .

Ach, das waren noch Zeiten.

Geschrieben

Oh Gott, grad eben war das GSF offline, da dachte ich mir, was solls, schaust halt mal bei SIP...

Ohgottohgottohgotttttogoithtgg... mir wurde plötzlich so komisch, so übel, richtig eklig

naja, jetze is das GSF ja wieder da, und so langsam gehts mir auch wieder besser  :-D

Geschrieben

Oh Gott, grad eben war das GSF offline, da dachte ich mir, was solls, schaust halt mal bei SIP...
:-D Wer nicht hören will ...  :-(