Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

habe meinen 28 Dell Orto zuerst ohne Benzinpumpe gefahren. Nach ca. 10 Sekunden Vollgas is mir jedoch die Leistung total abgefallen weil der Vergaser zu wenig Benzin bekam. Darufhin hab ich mir eine Dell Orto Benzinpumpe besorgt und eingebaut. Hat auch alles funktioniert. Kein Leistungsabfall mehr, alles super dachte ich. Nur leider hab ich dann bemerkt dass mein Vergaser zu viel Benzin bekommt. Wenn der Motor läuft spuckt er ständig Benzin über die Überläufe am Vergaser raus. Das läuft dann natürlich am kompletten Motor bis nach unten auf den Reifen. Ich weis wirklich nicht mehr weiter. Überdruckleitung zwischen Pumpe und Vergaser zurück zum Tank ist einwandfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

die Drossel in der Rücklaufleitung ist zu klein...ganz einfach. Größer machen, bis nix mehr überläuft. Fördern tut die Pumpe dann trotzdem genug.

Bearbeitet von Andre