Zum Inhalt springen

Elestart Lüfterchen


Empfohlene Beiträge

hab jetzt endlich n elestartlüfterchen bekommen ... jippiiiiiiie! Nachdem ich wiedermal mit der suche hier nix gescheites gefunden hab muss ich eben nochmal fragen ... den zahnkranz krieg ich wie weg??? warmmachen und runterhebeln, oder wie? brauche da jetzt gaynauere tips :-D

und dann noch was ... es hiess, dass es ein elestart Lüfterrad von ner PX200 is ... hat aber gaybogene luftschaufeln ... is das normal?! ich hab jetzt noch nich verglichen, ob dat dingens kleiner als mein orginal poli is! Aufschrift is "PCE/1A 992316" und "USA Patent N. 4.433.472"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 200er Lüfterräder haben alle geschwungene Lüfter. Hast Du es auch von Ebay. Ich nämlich auch.

Den Kranz bekommst Du so runter wie du sagtest oder mit nem Drehmel den Kranz trennen, dann springt der so ab.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt ... irgendwie bin ich jetzt völlig durcheinander gekommen, seit dem wir die diskussion hatten mit vonwegen gerade schaufeln und gebogene schaufeln! jetz hab ichs 8 oder 9 jahre gewusst, und jetz bring ichs durcheinander, oder wie!? is richtig, sind alle gaybogen, die 200er!

der kranz werd ich dann schon besiegen irgendwie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HDK: Stimmt schon, normal haben alle 200er gebogenen Schaufeln. Die 125/150er gerade.

kenn aber auch eine uuuuralte 200er PE noch ohne Blinker mit geraden Schaufeln. Entweder umgebaut, oder so ausgeliefert. hatte die 200er Rally gebogene oder gerade Schaufeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die femsa hat gebogene, ja! ja, ich hab mir mein orginalschwung grad ja auch nochmal angeschaut! bin nur völlig durcheinander gekommen seit der diskussion da "neulich" und die lüfterräder! nunja :-D ... egal ... passt schon! ich werd morgen mal den zahnkranz absprengen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information