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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe folgendes Problem.

Nix geändert seit letztem Jahr.

Malossi 210 und GSF Kopf

Rennwelle

SI24

Plötzlich fängt im 3+4 Gang der Motor an bei 80km/h fast abzusaufen. Fast so als ob er keinen Sprit bekommt. Kupplung, Gas geben und dann kommt er langsam wieder auf normalen Betrieb. Bleibt dann auch anständig bis es wieder in die hohen Drehzahlen geht. Im 1/2. Gang zieht er eigentlich anständig ohne Mucken. Aber 3/4 geht dann gar nix mehr. Mehr als 80km/h sind dann auch schon genug. Mehr kommt nicht.

Schon probiert/Diagnose:

- Tankbelüftungsloch im Deckel --> ok

- Benzinfilter --> i.o.

- Sprit kommt

KuluSiri im Verdacht

- Kulu Siri geprüft durch Ölablassschraube --> Kein Lüftchen,nix

- Getriebeöl ist kein Benzin drin

- Kompression hat der Motor ordentlich

- Dreht im Standgas ganz normal

Dann hab ich einfach mal so den Kopf abgenommen und dann das.... :haeh:

Sieht irgendwie viel zu fett aus!! Aber warum?? :-D Hab gar nix geändert und fahre schon 1 Jahr so.

Vorschläge/Tipps was da faul sein könnte?? :uargh: :haeh:

cimg00069vb.th.jpg

cimg00101kk.th.jpg

Geschrieben

das wetter is jetzt ja auch (noch) ein anderes wie letztes jahr. kann also auch einfach bedüsung sein. kannst du ähnliches verhalten mit dem "absterben" auch im 2. mim choke erzwingen? 4taktet er beim "absterben" ? was passiert wenn du im "absterbezustand" mal den choke ziehst? hast du so nen scheiss benzinfilter im schlauch, oder nur das sieb im SI ? wenn filter im schlauch ... raus damit! braucht keine sau! benzinhahn gesund??? wie hast du das mit "sprit kommt" zur richtigen zeit kontrolliert? :-D:-D kerze kannst auch ma tauschen ... kann auch komische dinge machen das mistding ... und wenn du die chance hast die zündbox zu tauschen probier das auch mal! die scheiss teile können so ein verhalten auch vortäuschen! ich hab auch mal 2wochen wie wild durch die gegend abgedüst und hab ein 4takten auch nich wegbekommen ... da war auch kurz vor der reso so ein dämliches zucken usw. ! dann allgemein zündungsteile kontrollieren (pickup, kerzenstecker usw)

und die kopfdichtung raus (wenn die QS und verdichtung damit noch im grünen bereich liegt!) :-D

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