Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte heute den Kabelbaum aus ner Fuffi Rundlicht rausziehen, allerdings hängt/klemmt dieser irgendwo im Rahmen fest. Von hinten bis zur Fußbremsenöffnung ging er raus, aber auf dem Weg Richtung Lenkkopf hängt dieses :-D Teil. Er lässst sich nur ein paar cm in jeder Richtung ziehen, aber dann geht nix mehr. Gibt es da irgendein Trick oder irgendwelche Befestigungen?

Geschrieben
und dann hab ich wahrscheinlich nen mehrteiligen kabelbaum in der hand...

ungefähr so! war bei mir auch so, nur zum glück kam bei mir ein neuer rein :-D

Geschrieben

dann isser eben hin...

denke mal du holst ihn raus weil du neu lackieren willst, kannst dann auch gleich nen neuen Kabelbaum stricken, is den geringen Aufwand auf jeden Fall wert wenn die Kiste neu aufgebaut wird....

Geschrieben
dann isser eben hin...

denke mal du holst ihn raus weil du neu lackieren willst, kannst dann auch gleich nen neuen Kabelbaum stricken, is den geringen Aufwand auf jeden Fall wert wenn die Kiste neu aufgebaut wird....

genau so sieht´s mittlerweile aus, der alte ist eh viel zu hart...

Geschrieben

Hatte kürzlich das gleiche Problem. Habe einfach mal ein bischen Kriechöl reingesprügt und auf einmal ging er ohne Probleme wie von Geisterhand raus.

Nur bei meinem habe ich vielleicht auch ein bischen zu fest aus Verzweiflung gezogen und jetzt müsste glaube ich ein neuer rein. :uargh: