Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sers, woher bekommt man den sonen Dichtatz? Irgendwie hat den kein Händler!!

Gruß Jo

Geschrieben (bearbeitet)

Wird solch ein original Vergaser (Dellorto SH 1/20 oder wat?) tatsächlich noch gefahren? Ich dachte die liegen nur noch im Museum. :-D

Edith meint: Frag mal bei www.stein-dinse.com :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

PM mal den Bluebaron an,

der hat ne adresse von nem guten dellorto restaurator...

Wird solch ein original Vergaser (Dellorto SH 1/20 oder wat?) tatsächlich noch gefahren? Ich dachte die liegen nur noch im Museum.

Original rulez.

Habe gerade nen MB23BS5 aktiviert - feines Teil :-D

Geschrieben

Ist das der Typ, der dann und wann auf Oldtimer-Messen nix außer Dellorto an seinem Stand hat? Wenn JA, ist das sicher die erste Adresse. Der kennt wirklich jedes denkbare Dello-Teil beim Vornamen und hat tatsächlich alles, was aus dem Hause kam. :-D

Geschrieben

Das kann sehr gut sein, habe die Adresse auch mal von jemandem bekommen, aber solange meine Vergaser laufen und dicht sind, brauche ich nix :-D . Ach da fällt mir noch was ein,bei Cambridge Lambretta bekommt man sie auch.

Geschrieben

Der Herr Wiese ist derjenige dern ich meinte.

Hat mir bisher alles besorgt, hat teilweise etwas gedauert. Und echte apothekenpreise.

Im Zweifelsfall mal Nigel Cox (www.westonscooterparts.com) anmailen.

Der hat sicher auch sowas. Und sicher auch zu Apothekenpreisen :-D

Deshalb ist originalfahren ja auch so edel :-D:-D

Geschrieben

dichtungssätze gibt es auch von casalambretta, inkl. schmwimmerkammerventilnadel. sollte also z.b. in deutschland sck und in österreich bei marco's scooteshop käuflich erwerbbar sein.

Geschrieben

Hallo!

beim Stoffi bekommst Reparatursätze für original - Lamivergaser! Ich denke da müßten die Dichtungen auch dabei sein.

mfg Max

• 2 Monate später...
Geschrieben

Muss ma des Topic wieder auskramen!! Also hab heute gesehen, das ich einen MA18blabla auf meiner dritten Serie 125ccm draufgefriemelt habe, laut sck ist das ein Serie 1 und 2 Verger. Stimmt das? Wenn ja, wo bekomm ich nen gebrauchten SH Verger her, hab koine Böcke auf TÜV-Gebabbel!!

Gruß Jo

Achja nehme gerne Angebote entgegen!!

Geschrieben

Ich hätte einen orig. 20er SH-Gaser + Stutzen. Müßte ich mal schauen, ob der vollständig ist. Wenn Interesse besteht, bitte PM.