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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte einen Sprint zu bieten. Karosse ist am Beinschild ziemlich verbeult, sollte mal gestrahlt werden.

(Wurde mal vor Jahren gemacht)

Es fehlen der Tacho, Ankerplatte, Polrad, und die rechte Seitenbacke, Rest müsste alles dabei sein. Motor dreht.

War mal silber. Vespa hat einen runden Scheinwerfer. Preis VB: 650 Euro.

Bilder gerne auf Anfrage.

Gruß

Geschrieben
Hallo,

ich hätte einen Sprint zu bieten. Karosse ist am Beinschild ziemlich verbeult, sollte mal gestrahlt werden.

(Wurde mal vor Jahren gemacht)

Es fehlen der Tacho, Ankerplatte, Polrad, und die rechte Seitenbacke, Rest müsste alles dabei sein. Motor dreht.

War mal silber. Vespa hat einen runden Scheinwerfer. Preis VB: 650 Euro.

Bilder gerne auf Anfrage.

Gruß

Hallo,

ich hätte hier die Bilder der Sprint!!!!!!

Sie sieht auf den Bildern wilder aus, als sie ist.

Sie steht in 88339 Bad Waldsee, das liegt zwischen Ulm und dem Bodensee.post-5985-1147014663_thumb.jpgpost-5985-1147014724_thumb.jpgkoepfe.zippost-5985-1147014565_thumb.jpgpost-5985-1147014763_thumb.jpg[attac

h

ment=13186:attachment]post-5985-1147014807_thumb.jpg

Geschrieben

Ich erlaube mir mal eine Bemerkung :

Viel Geld für einen Haufen Schrott. Sorry. Wenn man ne fahrbereite, wirklich komplette Sprint für 800 Euro bekommt (z.B. in meinem Fall), dann würde ich hierfür deutlich weniger ansetzen.

Aber das ist ne Preisvorstellung, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... :-D

Geschrieben
Ich erlaube mir mal eine Bemerkung :

Viel Geld für einen Haufen Schrott. Sorry. Wenn man ne fahrbereite, wirklich komplette Sprint für 800 Euro bekommt (z.B. in meinem Fall), dann würde ich hierfür deutlich weniger ansetzen.

Aber das ist ne Preisvorstellung, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... :-D

Schliesse mich mal an :-D

Geschrieben

nun lasst doch dieses kommentar abgegebe einmal - jeder muss wissen was er haben möchte und andere was sie dafür bezahlen wollen :haeh:

friede sei mit euch

der real cunilingus :love:

Geschrieben

also wirklich...

dieses ewige übertreiben...und schlecht machen..

wer ahnung hat...der sieht doch aufn ersten blick..

ein wenig politur und das schätzchen sollte locker flockig den tüv beeindrucken...und die saison müßte dann eure sein... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D:-D:-D;-);-);-);-)

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    • Danke Dir... dann bleibt der Kabelbaum drin... Alles rein in die Wago Klemme und ab dafür  
    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
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