Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheinwerfer Fern-Abblendlicht komplett / 50N

Empfohlene Beiträge

Der Scheinwerfer ist dafür gedacht deine Fuffi als Motorrad ummelden ! Dann brauchst du nähmlich Bremslicht und Fern/Abblendlicht . Da die normale Italo 50er nur Abblendlicht hat , und beim Trapezlenker kein Primavera-Scheinwerfer passt , welcher zusätzlich noch Fernlicht hat , kannst du den hier einbauen und hast dein Fernlicht !!!!!!!! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

ich seh auf der genannten seite nur den scheinwerfer, der für die umrüstung einer V50 special (in D: "N spezial") empfohlen wird...

SS004005.jpg

m.w. kommt das ding aus dem motorrad-zubehör...

die erweiterung auf fernlicht macht m.w. grundsätzlich immer sinn...

- wenn Du aber bei 6V bleiben willst, solltest Du eine LiMa für blinker haben und die spule für die blinker parallel zur lichtspule anschließen...

(im prinzip müsste die LiMa einer PV oder ET3 die 25/25W vorne packen, m.w. benutzt die aber jeweils ein polrad mit dickerem konus... :haeh:

- da könnte man dann aber auch gleich auf 12V hochrüsten... :-D)

Bearbeitet von carilian

hab nen pkxl-motor drin, also 12v.

mir gings nur drum, ob ich meinen alten scheinwerfer einfach auf ne birne mit ab/aufblendl. umbauen kann, oder ob der angebotenem scheinwerfer auf das ab/aufbl. angepasst ist. aber wenn ich da die e-nummer drauf brauch wegen dem eintragen, muss ich wohl den neuen kaufen.