Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Scheinwerfer ist dafür gedacht deine Fuffi als Motorrad ummelden ! Dann brauchst du nähmlich Bremslicht und Fern/Abblendlicht . Da die normale Italo 50er nur Abblendlicht hat , und beim Trapezlenker kein Primavera-Scheinwerfer passt , welcher zusätzlich noch Fernlicht hat , kannst du den hier einbauen und hast dein Fernlicht !!!!!!!! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)

ich seh auf der genannten seite nur den scheinwerfer, der für die umrüstung einer V50 special (in D: "N spezial") empfohlen wird...

SS004005.jpg

m.w. kommt das ding aus dem motorrad-zubehör...

die erweiterung auf fernlicht macht m.w. grundsätzlich immer sinn...

- wenn Du aber bei 6V bleiben willst, solltest Du eine LiMa für blinker haben und die spule für die blinker parallel zur lichtspule anschließen...

(im prinzip müsste die LiMa einer PV oder ET3 die 25/25W vorne packen, m.w. benutzt die aber jeweils ein polrad mit dickerem konus... :haeh:

- da könnte man dann aber auch gleich auf 12V hochrüsten... :-D)

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

Nix da,

Primavera und ET3 haben noch den dünnen Konus!

Der "dicke" ist erst um 1986 mit der PKXL "erfunden" worden.

:-D bobcat

Geschrieben

hab nen pkxl-motor drin, also 12v.

mir gings nur drum, ob ich meinen alten scheinwerfer einfach auf ne birne mit ab/aufblendl. umbauen kann, oder ob der angebotenem scheinwerfer auf das ab/aufbl. angepasst ist. aber wenn ich da die e-nummer drauf brauch wegen dem eintragen, muss ich wohl den neuen kaufen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung