Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-

Bearbeitet von TuscaN
Geschrieben

Bist du dir sicher dass du deine Prüfung mit ner Vespa machen willst?

Ich glaub ehrlich gesagt dass sich da dein Fahrlehrer quer stellen wird...

Auser du hast dann schöne Blinker und nen verdammt kurzen Bremsweg :wasntme:

Gruß

Mario

Geschrieben
Bist du dir sicher dass du deine Prüfung mit ner Vespa machen willst?

Ich glaub ehrlich gesagt dass sich da dein Fahrlehrer quer stellen wird...

Auser du hast dann schöne Blinker und nen verdammt kurzen Bremsweg :wasntme:

Gruß

Mario

Kommt auf den Fahrlehrer an, meiner hatte nix dagegen...

Aber sehs mal so, in der Fahrschule macht man Fehler (gut, danach auch noch zu genüge...)

Und wenn du dem Boden ungewollt zu nahe kommst fährst du so nicht deine Vespa zu Klump sondern den Plastikhobel :-D

Geschrieben

Ich habe mit 14 meinen MOFA Führerschein gemacht. :-D

Bin dann 2 Jahre mit meinem frisierten Mofa durch die Gegend gefahren und die :-D bullen haben mich nie erwischt.

Mit 18 hatte ich dann den M und bin meine V50 mit 133er durch die Gegend gefahren.

Jetzt bin ich legal unterwegs, habe gerade Motorradschein gemacht und lasse alles eintragen.

Das war so die allerbilligste Variante :-D

Geschrieben

Was habt ihr dennn so für euren M-Führerschein gezahlt... . :haeh:

Kommt ja auch auf die Fahrstunden an, aber so ungefähr... :-D

ich sollte jetzt auch langsam mal anfangen Gummibäume zu pflanzen :grins:

Geschrieben

Ach ja, hatte den M durch meinen Autoführerschein.

Ich weiß nur, dass ich für meinen A jetzt genau 1000? bezahlt habe, war aber noch ziemlich günstig.

Der M hat zu meiner Zeit, vor 6 Jahren so ca. 1200 DM gekostet glaube ich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung