Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie steht in der neusten Scootering, das das Speed Demons Rennen in England abgesagt ist...

Gilt damit, das es wieder HOLIDAY IN HOLLAND gibt?

Geschrieben

das denke ich nicht.jedenfalls nicht dieses jahr. wäre wohl auch etwas kurzfristig für die jungs. und kerkemejer stellt sich ja auch quer.

Geschrieben

War Kerkemejer eigentlich je das Problem ??? Ich hielt ihn eigentlich immer für sehr locker, bzw. geldgeil.

Die neuen Nachbarn sind wohl eher die Sorge, deshalb mußte letztes Jahr ja auch alles nach hinten verlegt werden.

Wir drücken einfach mal die Daumen, wenn nicht dieses Jahr dann eben Nächstes

Sven

Geschrieben
Irgendwie steht in der neusten Scootering, das das Speed Demons Rennen in England abgesagt ist...

Gilt damit, das es wieder HOLIDAY IN HOLLAND gibt?

meinst du nicht, dass wenn es stattfinden würde, es bereits angekündigt worden wäre (im gleichen zuge, als das rennen abgesagt wurde!?)!? :-D

Geschrieben

nee, meine ich nicht. :grins:

aber auch ne idee :-D

nur weiß man nie bei den engländern.

und Borculo muß ja nicht sein, es war ja auch schon mal auf nem reiterhof in ruurlo.

Geschrieben
nee, meine ich nicht. :grins:

aber auch ne idee :-D

nur weiß man nie bei den engländern.

und Borculo muß ja nicht sein, es war ja auch schon mal auf nem reiterhof in ruurlo.

das treffen kenn ich auch noch... ich erinner mich auch noch gut an die leute mit tierhaarallergie! :-D *hrhrhrhrr*

Geschrieben

Meinst du das Treffen in Ruurlo - Barlo 1994 in der nähe von Venlo ?!?!?!?

Das waren noch Zeiten !!!

Gruß

Heinz-harald

Gruß

Heinz-harald

Geschrieben

Da gabs mal ne Topic zu, mit Infos von den Speed demons, muss mal jemand suchen... :wasntme:

Zumindest ist dieses Jahr nix, das steht da ganz klar drinn - Kerkemeijer wirds auch nicht mehr geben, alles neu in ´07

:-D

Geschrieben

Wollen wir mal hoffen das es nächstes Jahr wieder was wird.

HiH war eigentlich immer das Highlight Treffen! :-D

Geschrieben
(im gleichen zuge, als das rennen abgesagt wurde!?)!?

Darüber ärger ich mich am meisten. Wäre bestimmt ein Hammer-Weekend geworden. Die Strecke sah auf der Netzseite ziemlich geil aus. Ausserdem wäre es auch klasse gewesen, im Sommer ein Treffen im Süden England´s anzufahren, das auch noch mit Renn-Äktschen aufwartet!!!

:-D(

2007 wird sicher alles anders, zumindest Ende Juli...

Geschrieben

Gruß

Heinz-harald

Gruß

Heinz-harald

Da war das 99 doch auch,oder?? Geiles Treffen,aber der Pferdegestank in der Halle war die Hölle!!

Geschrieben

mußte mal eben meine kutte befragen:

94 war hih in borculo, aber im august gabs noch dieses treffen mit der rennschdregge in baarlo.

und mit der hübschen angela aus paderborn/westfälisch kongo...

kennt die noch einer und fährt die noch??

und was ist aus mareike goldmann aus papenburg geworden???

Geschrieben

sing "ooh mareike- nachts im waldsee, hach war das schööön!!" :-D:-D

mir hat das viiiel zu kleine gaylände aufm ponyhof prima gefallen, auch dank dem "paradies-ischen" :-D kinderpool, bier rein/bier raus.. hrrhrr

Geschrieben (bearbeitet)
sing "ooh mareike- nachts im waldsee, hach war das schööön!!" ;-):-D

Waaaas????? Du hast nicht....???? ;-) Und das erfahre ich 13 Jahre später???? :grr:

Verdammt,ich hätte an dem Abend nicht soviel Gras rauchen sollen. ;-)(

Was die wohl macht?Die PK80 mit DropBar fahrende,blonde,schöne Juwelierstochter??

Ich seh sie noch heute vor mir,als sie mir in Wettringen mit ihrem wunderschönsten Lächeln sagte: "Scheiße Kai,du hast dich gerade in einen Kuhfladen gesetzt!!" :-D :love:

Für die Perle waren wir Asis auch ganz großes Tennis!! ;-):-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben (bearbeitet)

aufm weg zu irgend nem waldseetreffen in papenburg (93?) hat es mal so geschüttet, daß sie ne fraktion von uns (amisia scooter union, wer kennt sie noch :-D ) mal eben spontan zu sich nach hause mitnahm.

mama und papa waren nicht da und da durften wir mamas trockner benutzen.

tja, da saßen wir in unterplinte und haben uns angeregt mit ihr unterhalten :sabber:

n kumpel ist dann später noch ein paar mal aus rheine zu ihr hoch gefahren, hat sich aber wohl nix ergeben...

wie hieß das andere "gerät" aus papenburg nochmal? heika oder?

Bearbeitet von ralle72
Geschrieben (bearbeitet)
aufm weg zu irgend nem waldseetreffen in papenburg (93?) hat es mal so geschüttet, daß sie ne fraktion von uns (amisia scooter union, wer kennt sie noch :-D ) mal eben spontan zu sich nach hause mitnahm.

mama und papa waren nicht da und da durften wir mamas trockner benutzen.

tja, da saßen wir in unterplinte und haben uns angeregt mit ihr unterhalten :sabber:

n kumpel ist dann später noch ein paar mal aus rheine zu ihr hoch gefahren, hat sich aber wohl nix ergeben...

wie hieß das andere "gerät" aus papenburg nochmal? heika oder?

Genau!! Die treibt sich wohl mittlerweile in Bremen rum.Irgendjemand hat mich mal von der gegrüßt oder so.Oder ich hab die da mal getroffen,keine Ahnung mehr.War wahrscheinlich betrunken oder so!!

Die Amisia Scooter Union kenn ich noch.93 das Treffen in Wettringen war fein.Leider ist mir der wunderschöne 6-eckige,gestickte Patch(einer der geilsten Patches ever)verbrannt.Hast du vielleicht noch einen,Ralle?? :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

@ostfriese: da müßten wohl noch ein paar patches übrig sein.

ich hab zwar keine mehr, mach mich aber schlau...

gerrit aka "tv175" müßte noch welchge rumfliegen haben...

hiermit gebe ich die gründung der "ag waldseetreffen revival" und des "mareike goldmann fanclubs" bekannt!!

früher war alles besser!!

Geschrieben
@ostfriese: da müßten wohl noch ein paar patches übrig sein.

ich hab zwar keine mehr, mach mich aber schlau...

gerrit aka "tv175" müßte noch welchge rumfliegen haben...

hiermit gebe ich die gründung der "ag waldseetreffen revival" und des "mareike goldmann fanclubs" bekannt!!

früher war alles besser!!

Das hört sich gut an.Vielleicht bekomm ich meine Patchsammlung ja irgendwann wieder zusammen.

Bei der AG und dem Club bin ich dabei.Ich schätz mal Tobi zieht auch mit. :-D

Geschrieben

..den patch (gleiches problem wie kai.. :-D ) vom "wet-ringen" habe ich jackpot sei dank.. oh, und das war aber auch lustig mitm brausewürfel s.c. ... aber seit die estonia abgesoffen ist :-D nix mehr gehört von denen. war dann einige male :love: -technisch vollgas immer am kanal lang dorthin gefahren- am waldsee aber leider nie wieder.

schade, die geschwindigkeitsdämonen können doch mit sicherheit mit kostendeckenden (... :wasntme:) besucherzahlen rechnen, auf dem alten termin macht seit über 10 jahren kein nenneswerter veranstalter ein treffen, schade eigentlich. vielleicht liegts auch am fehlenden engagierten nachwuchs, warum kann sich kein niederländer um ne location kümmern?

Geschrieben

die outlaws sollen einfach beim nächsten tüv tach den waldsee für ne abendliche feierlichkeit klarmachen!

und wir kloppen uns dann um mareike g punkt

• 11 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

wir hatten anfang sommer andy befragt (der mit den rasta haaren), und er hat gesagt das es höchst warscheinlich keine HIH mehr geben wird....

besser währe es wenn es doch ein fortsetzung geben würde.

• 1 Monat später...
Geschrieben
wir hatten anfang sommer andy befragt (der mit den rasta haaren), und er hat gesagt das es höchst warscheinlich keine HIH mehr geben wird....

Also gaynau den Andy, der in der aktuellen Scootering gleich mehrfach "Holiday in Holland" erwähnt? :-D

Könnte da vielleicht doch irgendetwas im Busch sein?

Bin gespannt.