Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Teile bunt gemischt für SF, LF und Oldie

Vic

Empfohlene Beiträge

so leute hab heut wieder aufgeräumt und mir liegen ein paar teile im weg rum:

fangen wir mit nem neuen Kolben für PX200 Originalzylinder 3tes Übermaß:

200erkolben3uem.JPG

verkauft

dann ein Federbeim für vorne PX200 nur kurz in Verwendung:

px200federbein.JPG

px200federbein_2.JPG

18euro

dann nen PK50S Tank. hässlich aber technisch einwandfrei mit benzinhahn:

pktank.JPG

20euro

dann noch ne 6volt Pickup Zündung. super Zustand wie neu:

6voltpickup.JPG

verkauft

dann 3 vergaser, 2mal 16/10 für v50 1mal 16/14 für PK jeweils mit dazugehörendem Ansaugstutzen:

3mal16ervergaser.JPG

Stückpreis 16/10er 18euro

der 16/14er 22euro

dann hab ich noch so v50R Bremsen, also die mit der Stahltrommel mit 4 Laschen und 9zoll:

v50Rbremsen.JPG

35euro

dann hab ich noch neue Lenkungsdämpfer weiß aber nimma woher:

lenkungsdaempfer.JPG

verkauft

und zuletzt noch nen 136er Malossi Zylinder ungefräst, alles dran und drin, aber leider hat es da was durchgezogen. wenn auch erstes Übermaß oder sonstwas ausgedreht ist der wieder super:

136er_1.JPG

136er_2.JPG

136er_3.JPG

kolben gibts nichtmehr, kopf is potthässlich leg ich aber bei weil noch funktionstüchtig.

verkauft

soo liebe leute, daß wars erstmal.

Preis sind mal ne ansage von mir, wenn jemand etwas unbedingt will aber das taschengeld von mutti nicht reicht, schreibt mir ne pm mit preisvorstellung und wir werden uns schon einig. :-D

gilt natürlich auch wenn ich mit meiner ansage total daneben liege und zuwenig verlange :grins:

nee quatsch, also ist alles verhandelbar, vorallem wenn mehrere teile abgenommen werden.

beim versand versuch ich euch auch zu helfen.

Bearbeitet von King Kerosin

die Zündung is von einer PK und hat den großen Konus (20mm).

auf nen komplett originalen PV Motor passt die somit nicht.

auch kann ich mir nicht vorstellen, daß es für diese Zündplatte ein dazupassendes HP4 gibt (weil ich das schon gefragt wurde)

die Lenkungsdämpfer vermess ich dir und schau auch ob sie in beide Richtungen dämpfen.

Ich weiß nur mit dem Stellrad kann man die intensität einstellen.

Lenkungsdämpfer dämpfen in beide Richtungen gleich stark, wie erwähnt ist die Stärke am Stellrad einstellbar.

Abstand von Auge zu Mitte Bolzen (der verzinkte schrauben und nicht das schwarze gewinde) sind 14,8cm im zusammengeschobenen Zustand. Man könnte sie noch ein stückchen weiter zusammenschieben aber da ist wie du siehst ganz dünn schwarze farbe drauf und das mag der simmering bestimmt nicht.

Danke für die Angaben. Leider zu kurz. :-D

zu kurz?

hätt ich sie auseinanderziehen oder zusammenschieben sollen?

zusammengeschoben hast du geschrieben, wie meinst du mit zu kurz?

steh da auf der leitung...

Die Dämpfer sehen aus wie Kawasaki-Dämpfer für eine Lami-Gabel, aber net für die Lenkung. Aber trotzdem sehr geil zu fahren die Dinger!

ja kawasakidämpfer kann sein, ich weiß nurmehr japanisches motorrad.

gedacht waren sie für ne Lamygabel, aber das passt dann doch nicht zu meiner originallack SX150 :-D

...ihr könnt auch getrost wegen teilen anfragen die nicht hier im topic stehn, ich versuch es zu besorgen oder such es in meiner kramkiste.

packete unter 2 kilo können auch als brief versendet werden, kostet dann weniger aber ich schau sowieso, daß ich euch mit dem versand entgegenkomme.

für grobe schätzungen eurerseits nehmt www.post.at/tarifrechner

aber bedenkt ich verpacke sehr dick und gut gepolstert weil ich keinen bock auf beim versand beschädigte ware habe.

nen unbekannten VDO Drehzahlmesser bis 10000rpm hab ich auch noch:

vdodrehwurm.JPG

da hab ich echt absolut keine ahnung was ich verlagen soll weil ich nichtmal weiß wo der draufgehört.

und nen Stahlhelm der Schweizer Militärpolizei:

helm.JPG

helm3.JPG

ja auch da bitte ich um nen vorschlag weil ich den wert nicht abschätzen kann...nur um n 6pack bier oder so geht der nicht weg, daß sollte klar sein :-D

super tragekomfort, ich bin damit auch auf ein treffen gefahren, aber nicht schneller als 80kmh (die reuse ging nicht schneller) :-D

schweizer können da wohl mehr zu der mütze sagen.

...und leere zusammengehörende Motorblockhälften für PX125 oder 150 also die mit 3 Überströmern, super Zustand lediglich die Drehschieberdichtfläche gibts nichtmehr.

riesen Bilder wegen Details:

http://vics.uttx.net/forsale/px125block1.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/px125block2.JPG

http://vics.uttx.net/forsale/px125block3.JPG

bei dem Block ist wirklich alles Top bis auf die defekte Drehschieberdichtfläche

50euro

...hab dann hier noch ne kiste mit folgenden SF Kurzhubzylindern:

2x 50ccm Polini

1x 75ccm Polini

1x 102ccm Polini

1x 110ccm Polini

kopf dabei ist für den 75ccm und die beiden über 100ccm zylinder.

kolben sind keine dabei, zylinder sind alle mit wenigen Hangriffen bzw eben nur der anschaffung eines neuen kolbens einbaubereit.

kistezylinderkurzhubsf.JPG

35euro für die kiste

dann nen lenkerkopf einer v50 Spezial

leider bei der vorderbremshebelaufnahme das untere loch webgebrochen, sonst keine schäden.

ideal für umbau auf vollhydraulische vorderbremse oder ums wieder anschweißen zu lassen bei umbau auf drop.

verkauft!

speziallenkerkopf.JPG

kiste mit 6 15er Primären, einem 14er primär und einem 18er primär. beim a8er is der korb desolat aber man kann ja den korb von nem 15er abmachen.

dann is ein pk hinterbremspedal, ne PK Hinterbremstrommel ohne stehbolzen und eine super österr./ital. PK Vorderbremstrommel und 2 hintere Bremsankerplatten in der kiste.

20euro

div..JPG

wer alle 3 Packete nimmt bekommts um 55euro.

schön, hab da ein paar PMs bekommen, verkauft aber noch nicht wirklich viel.

stellt euch nicht so an :-D

wer nur ein teil aus einer der kisten kaufen will kann ja auch einfach anfragen.

oder wer alles auf einmal haben will :-D